DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Die ersten Zähne kommen =)

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Die ersten Zähne kommen =)

Beitragvon kikt1 » 18.02.2012 23:33

Guinness610 hat geschrieben:
kikt1 hat geschrieben:
Guinness610 hat geschrieben:Ich will auch Zähne von meinem :'(

kikt1 gibst du deiner kleinen Kauknochen? Vll hört sie dann auf auf ihrem Zahnfleich zu kauen bzw mit den Zähnen zu knirschen.

Ich habe ein ganz Arsenal an Kausachen :-) Das Knirschen ist morgens wenn wir ne Runde Kuscheln und 'Nachschlafen', da paßt ein Kauknochen nicht zwischen uns :-) Es ist auch nicht soo schlimm. und hoffentlich ist das alles bald ausgestanden.

Ach so, ich dachte das sie so zwischen durch knirscht. Wahrscheinlich ist es ein "schön-das-ich-bei-dir-bin-und-mit-dir-kuschel-knirschen" ;)

Schön wär's :-) Hach, das ist einfach die schönste Zeit des Tages. Ich freu mich abends schon auf den nächsten Morgen wenn ich sie ins Bett hebe und sie sich mit ihrem kleinen Kopf auf meinem Arm oder Hals legt und vor sich hin seufzt und wir dann noch ne halbe Stunde schlummeln. :herzen3:
kikt1

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Demona » 19.02.2012 00:39

:lol:

Meiner legt sich im Bett auch gern mit seinem Kopf oder Hals auf meinen Hals.
Da denk ich mir immer "Genial, ne warme Pelz-Stola!!" Ich find das soooo schön! :smile:
Demona

Mitglied

Beitragvon sheela2011 » 19.02.2012 15:28

es tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe. hatte echt keine zeit dafür. also sheela ist jetzt 15 wochen alt...sie hat noch keinen zahn verloren, aber die hinterm eckzahn kommen zuerst =)
Happy -> 1998 - 2009 R.I.P. kleiner Engel
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Satchmo" Armstrong
sheela2011
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Guinness610 » 19.02.2012 19:57

sheela2011 hat geschrieben:es tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe. hatte echt keine zeit dafür. also sheela ist jetzt 15 wochen alt...sie hat noch keinen zahn verloren, aber die hinterm eckzahn kommen zuerst =)

Die brauchen bestimmt aber mit am längsten oder nicht? Witzig sieht es aus wenn sie die Schneidezähne oben verliert und dann die neuen kommen dann hast du eine Mischung aus Hund und Hasen.

Meiner liegt leider nicht so brav wie eine Wuschel-Stola im Bett. Lieber wird sich in die Besucherritze gedrängelt, auf den Rücken gelegt und mir und meinem Freund durchs Gesicht geschleckt. Gaaaaaaanz selten rollt er sich nochmal ein und schlummert.
Guinness610

Mitglied

Beitragvon sheela2011 » 20.02.2012 00:21

sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen =)

hier ein bild davon

Bild
sheela2011
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Guinness610 » 20.02.2012 09:35

sheela2011 hat geschrieben:sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen =)

hier ein bild davon

Bild

:herzen2: Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten. :lol:
Guinness610

Mitglied

Beitragvon sheela2011 » 21.02.2012 02:58

Guinness610 hat geschrieben:
sheela2011 hat geschrieben:sheela liebt es mit ihrem kopf auf meiner wange zu liegen =)

hier ein bild davon

Bild

:herzen2: Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten. :lol:

niemals =) die geb ich nie wieder her
sheela2011
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Koyuki » 21.02.2012 03:17

Maho ist jetzt 5 Monate, kaut zwar fleißig,, aber weder fallen milchezähne noch sind neue zu sehen :muede2:

aber ich tröste mich damit dass die wurfgeschwister auch noch nicht zahnen. scheinen alles spätzünder zu sein
Oujo: *23.11.2008 + 15.04.2011
Maho

Nankurunaisa!
Koyuki

Mitglied

Beitragvon Guinness610 » 21.02.2012 10:28

[/quote] :herzen2: Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten. :lol:[/quote]

niemals =) die geb ich nie wieder her[/quote]

Gib zu das dieses Bild ein Fake ist :lol:

@ Koyuki ist das denn normal das die erst so spät anfangen? Dein Hund scheint einer von der kleinen Sorte zu sein oder? Ich hätte jetzt gedacht das die früher ihre Zähne verlieren, also quasi so wie mit der Geschlechtsreife, aber dann hab ich mich wohl getäuscht. :???:
Guinness610

Mitglied

Beitragvon Sunshine69 » 21.02.2012 10:58

Also meine Happy, jetzt 11 Monate alt, hatte mit ca. 4-5 Monaten ihren Zahnwechsel, hab auch einen Fangzahn von ihr in einem Döschen, das auch aussieht wie ein Zahn
Bin auch stolz wie Oskar, dass ich wenigstens einen bekommen habe, die anderen hat sie bestimmt verschluckt....... :lol:
Die neuen sehen auch richtig weiss und schön aus.

Übrigens Happy schaut auch Fernsehen und knurrt immer ganz süß, wenn sie, was auch annähernd nem Tier ähnelt, sieht...... :D
Unseren Spiegel hat sie auch schon “bekämpft“..... :headbash:

Das Foto mit sheela ist ja zuckersüß :herzen2:
Happy kuschelt auch so gern, nur wenn die ihren Kopf auf meine Wange legen würde, bekäme ich Beklemmungen...... :lachtot:
LG sun mit Fellschnute Happy *24.12.2010 und den Katzen Falki & Fiebi

Für die Welt bist du Irgendwer, aber für Irgendwen bist du die Welt.
Sunshine69

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag