DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Die doofe Vernunft, habe gerade Welpen abgesagt

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Shuki » 06.01.2008 18:36

Ach Dobimum...mach dir keine so grauen Gedanken, du hast verantwortungsvoll und umsichtig gehandelt und damit dem Baby und euch vielleicht sogar eine Gefallen getan...wenn die befürchtete Situation eingetreten wäre (oder noch eintritt) wäre es für Zwei- und Vierbeiner nicht der denkbar beste Start in ein Zusammenleben.
Der Mensch ist des Menschen Wolf
Shuki

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Dobimum » 06.01.2008 18:40

Shuki hat geschrieben: wäre es für Zwei- und Vierbeiner nicht der denkbar beste Start in ein Zusammenleben.

So sehen wir es auch, ich finde,die wichtigste Zeit sind und bleiben einfach die ersten Monate
Dobimum
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon melsun » 06.01.2008 19:34

Denke ich auch, so war es genau richtig. Wenn das noch ungewiss ist ob dein Männe weg muss oder nicht war es so sicherlich die richtige Entscheidung, auch wenn das Herz blutet. Aber es gibt ja noch mehr Welpen, und auch die sind ja zum Verlieben wenn der Zeitpunkt passt. ;)
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe doch der Hund gibt uns alles was er hat.
melsun

Mitglied

Beitragvon silvi-p » 07.01.2008 11:38

Whow,
ich finde das auch ganz schön "konsequent" von dir! Sehr vernünftige Entscheidung, muss ich sagen! Weiss nicht, ob ich das gekonnt hätte.... Gibt's bei Dobis eigentlich auch mal Wiederholungswürfe? ;)

PS - finde jetzt interessant, wer die Züchter deiner beiden sind... Haben die Webseiten, könntest du mir da Links zukommen lassen? Das wär sehr nett!
silvi-p

Mitglied

Beitragvon Mischlinge » 07.01.2008 12:10

Hi ich finde es wäre gut, wenn es gäbe mehr solche wie dich, dann gäbe es weniger Tierheimhunde.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:-)

Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag