Die besonderen Merkmale

  • Zitat

    Hihi, genau wie Gremlin! Der ist auch so´n Hände-statt-Pfoten-Hund :D Das fieseste ist aber, wenn er einen mit den Vorderpfoten umklammert - der hält einem richtig das Bein oder den Arm fest mit den Zehen.


    yamiq hält mich auch gerne fest, er legt dann immer sein vorderbein passgenau so, dass man seinen arm nicht wegziehen kann und versucht einen abzuschlecken oder stellt sein bein passgenau beim schlafen auf die brust, dass man nicht hoch kommt und schleckt dann oder fesselt einen mit der decke an das bett, indem er beide beine direkt neben einem platziert, sodass man die arme nicht unter der decke vor bekommt und will dann unbedingt bussis ins gesicht geben :roll:


    ziv streckt einem immer die pfote entgegen und will das man ihm die hand entgegen hält, dann spreizt er die zehen und legt sie richtig in die zwischenräume der finger und drückt dann zu, dass ist so niedlich :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!