hallo alle zusammen,
ich brauche mal eueren trost,waren gestern nun mit unseren liebling beim ultraschall,weil er ja trotz antibiotika immer noch blut im urin hat.nun habeb wir gewissheit und meine sorgen das irgendetwas net stimmt haben sich bewahrheidet. beim schallen kam heraus das unser kleiner einen menge polypen und blasensteine hat.nun haben wir einen op-termin am dienstag.hoffe das bis dahin nichts weiter schlimmes passiert d.h. das die steine sich im harnwegsausgang(Penis) stauen und dann nicht mehr pinkeln kann.hoffe das es noch gut geht. vor dem dienstag grault es mich schon ungemein jetzt,denn er ist net mehr der jüngste,wird im mai 11 jahre alt und somit hat er narkosestufe 3.aber ich hoffe das alles gut gehen wird.was sein muß -muß eben gemacht werden.
hat jemand von euch erfahrung wie und was man nach soeiner op beachten und sich verhalten muß?das ist für mich totales neuland,aber da muß ich bzw. wir jetzt durch.
hoffe mir kann jemand einen guten rat geben.würde mich sehr freuen darüber.ach wenn nur schon dienstag abend wäre,dann wäre schon alles überstanden und hoffentlich auch gut .
liebe grüße euere yorkine