Deutscher Schäferhund stellt Ohren nicht auf

  • Hi,
    mit 11 Monaten wird sich das Ohr auch vermutlich nicht mehr aufstellen, da helfen auch keine Massagen, Tape oder sonstiges. (Wobei ich überzeugt bin, daß solche Maßnahmen eh nicht wirken, wenn das Knorpelgewebe von vorherein zu schwach ist).
    Ist der Hund durch den Zahnwechsel komplett durch und die Ohren knicken weiterhin um, stellen sie sich erfahrungsgemäß eher nicht mehr auf.
    LG von Julie

  • Gruß, staffy - die immer noch nach dem Urteil des Züchters fragt[/quote]


    Der Züchter hat gemeint das sei vom Impfen was ich aber nicht glaube sonst müßten ja die meisten Schäferhunde Schlappohren haben. Er meinte wenn es mich stört soll ich ihn abgeben und er gibt mir einen Ersatzhund. Das kommt natürlich auf keinen Fall in Frage ich find allein das Angbot eine Frechheit. Naja was solls
    Lg Mitzi

  • Zitat

    Meldest du dich diesmal auch erst nach einem halben Jahr wieder :D


    https://www.dogforum.de/fpost7295888.html


    Gruß, staffy - die immer noch nach dem Urteil des Züchters fragt



    Wusste ich doch, dass mir der User-Name + Frage irgendwie bekannt vorkommt. :D Bin also doch nicht verrückt, sondern habe sogar ein ganz gutes Gedächtnis. :hurra:



    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!