Deutsche Doggen from Bundaberg Tali sucht ihre Geschwister

  • Hallöchen,


    wir suchen Wurfgeschwister von unserer Talida Be my Angel from Bundaberg)
    Den Zwinger gibt es nicht mehr & mit dem Herren dem die Welpen gehört haben kann man nicht reden.
    Es waren 14 Welpen. Von einer weiß ich, dass sie durch einen Unfall ums Leben gekommen ist.
    Einen Bruder gefleckt haben wir aus den Augen verloren.


    Es waren 7 Mädchen & 7 Jungs
    7 und 7
    3 flecken 2 graue und der Rest schwarz


    Von manchen habe ich gehört, dass sie den Besitzer schon wieder gewechselt haben.


    Da wir unsere Maus erst mit 7 Monaten aus der Hundehölle dort befreit haben, möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht nachfragen...würde wahrscheinlich eh explodieren.


    Habe die Namen aus den Papieren dank einer Webseite:
    Baccadi, Bruce, Batida, Baileys, Baroness, Black Pearl, Barney, Brookley Elliot (später Hannibal), Benjamin


    Es wäre schön, wenn wir Kontakt zu den Geschwistern bekommen könnten.

  • Hallo,


    ich habe Ihren Beitrag gelesen und wie es der Zufall will, habe ich eine Hündin aus dem Wurf. Es ist Batida, wir haben unser Mädchen auch erst später bekommen. Sie war 5 Monate.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.


    Viele Grüße Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!