Deutsche Dogge Marley

  • Zu kauen hat sie viel, einen Rinderknochen (klein), n Stöckchen, einen Kauknochen, getrocknete Rinderhaut, einen Kauball und ein Tau. Alles wird uninteressant sobald meine Hände/Arme in reichweite sind. Das mit den leckerlies hab ich bereits versucht, es hilft kurz aber dann sind meine Hände wieder interessanter. Ich lasse sie dann platz nehmen auf ihrer decke, das tut sie auch aber sobald ich weggehe kommt sie hinterher und beißt mir ins Bein. Dann bleibt mir nix anderes übrig als sie für ein paar minuten in die Küche zu bringen und sie auf die Decke zu verweisen. Da ist das gewinsel dann ganz groß.
    Naja, irgendwie werden wir es ihr schon abgewöhnen :) Zur liebe meiner Arme

    • Neu

    Hi


    hast du hier Deutsche Dogge Marley* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also bei meinem war es so , leg in Dein Bett eine Decke ans Fussende. Die riecht dann nach Dir und gib sie Marley,
      wenn sie wieder mit deinen Händen spielen will:geh in die Spielposition (auf die Kien Du ... :-), Hintern hoch, nach vorne bücken, die Arme flach auf den Boden nach vone ausgestreckt ), jetzt leicht nach links und rechts die ausgestreckten Arme auf dem Boden klopfen und Marley mit den Augen fixieren.


      Er kommt dann mit weit aufgerissen Maul auf Dich zu, Du winkelst deinen Unterarm an und drückst diesen bis zum Anschlag sachte in seinen Mund, aber bis hinten sonst setzt der Beißreflex ein. Der Unterarm ist zwar etwas verschrammt wegen der kleinen Backenzähne die ja so stumpf sind (stumpf= wenn du das glaubst hast du keine Dogge ) aber er hat Deinen Geschmack besser aufgenommen als wenn er städig die Seife von deinen frisch gewaschen Händen ableckt. Damit ist er dann glücklich und Du hast mal wieder 4 Wochen deine Ruhe. Die Kratzer am Unterarm heilen übrigens schneller wenn er mal drüber leckt. Ca 2-3 Tage da nicht sehr tief



      Jahre lang selbst mit ner Dogge - sind sie nicht süss - großgeworden
      Alexander

    • Ach ja bellen und nein und schwanzwedeln und ich mach was ich will. Ist meit deinem Fussschweiss auf der Decke bals vorbei, sie wird Sie durchkauen, wichtig wasch das Ding so selten wie möglich und trockne es sobald sie davon ablässt es muss nach Dir und Ihr müffeln, na ist halt so. Meld Dich mal wenns geklappt hat

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!