@Daredevil
Nee, ich kann Welpen und Junghunde nicht ausstehen!!
Auch wenns Mädels sind, kann ich sie nicht leiden und hab schon mal zugebissen (is abernix passiert, zum Glück). Erst wenn die Mädels erwachsen sind, dann isses okay, aber auch nur wenn sie nicht nervig sind. Wenn sie vor mir rumhüpfen dann isses mir schon zuviel, dann gibts gleich eins auffen Sack.
Tja, mit Rüden da geht gar nix!! Es sei denn der is auch Eierlos so wie ich, dann isses meistens okay (aber auch nicht immer)
Auf gut deutsch gebellt: mein sogenanntes Sozialverhalten in Bezug auf andere Wauzis ist miserabel (keine Ahnung warum), dabei heisst es immer die Hundis aus dem Süden seien ja sooo sozialisiert (aber ich nicht!)
Nun zu meinen weiteren Unarten:
Ich bin ein gnadenloser Jäger (Rehe, Katzen,Eichhörnchen) deshalb isses unmöglich mich ohne Leine laufen zu lassen

Nur manchmal im Urlaub an der See, da darf ich mal ohne Leine am Strand spielen und planschen im Wasser, aber auch nur wenn weit und breit kein anderes Viehzeug zu sehen ist (auch keine Hunde!)
Ausserdem bin ich sehr aggresiver Spieler, wenn ich mit Frauchen im Garten spiele, dann raste ich manchmal aus und zwicke ihr in den Arm
oder spring sie volle Kanone an und renn sie fast um. Ich habe schon
viele Jackenärmel gefetzt.