DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Der Tag rückt immer näher...

Überlegungen vor dem Einzug.

Moderator: DF-Mods

Der Tag rückt immer näher...

Beitragvon WhitePolarwolf » 04.12.2011 17:21

Nächste Woche Samstag ist es endlich so weit! Die kleine Schäferhündin Kida zieht bei mir ein! Gestern war ich sie und ihre Geschwister noch einmal besuchen, leider war es aber so ein Sauwetter, dass sich kein Welpe wirklich dazu bewegen konnte, aus der großen Hütte herauszukommen. Keiner, außer MEINE Kida! Sie kam als Erste zum Zaun gerannt und hat mich begrüßt. Danach kam das andere Mädchen an - Die Rüden waren sich wohl alle zu fein, um durch Regen und Matsch zu laufen :hust:
Aber dass sie die Erste war, hat mich wirklich gefreut! Und hier habe ich ein paar Bilder von der Kleinen. Da war sie 6,5 Wochen alt.
Edit: Leider waren die Bilder zu groß, daher wurden sie gelöscht!
Dort ist sie rechts zu sehen.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Liebe Grüße von Janina und ihrem weißem Hundemädchen Kida (weißer schweizer Schäferhund *12.10.2011)!
WhitePolarwolf
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Der Tag rückt immer näher...

Beitragvon flying-paws » 04.12.2011 17:23

WhitePolarwolf hat geschrieben:Nächste Woche Samstag ist es endlich so weit! Die kleine Schäferhündin Kida zieht bei mir ein! Gestern war ich sie und ihre Geschwister noch einmal besuchen, leider war es aber so ein Sauwetter, dass sich kein Welpe wirklich dazu bewegen konnte, aus der großen Hütte herauszukommen.

Warum hat der Züchter sie nicht einfach mit ins Haus genommen?
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Re: Der Tag rückt immer näher...

Beitragvon dogtalk » 05.12.2011 14:03

Süßes Moppel :)

Freu mich auf Berichte, wenn sie bei Dir ist :)

VIEL SPASS EUCH BEIDEN!

Sabine
ein mensch mit einem glücklichen hund, kann im kern kein schlechter sein :)
dogtalk

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Überlegungen vor dem Einzug

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag