DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Der schöne Schafmisst

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Der schöne Schafmisst

Beitragvon Ilonka » 26.03.2007 13:41

Am Freitag sagte ich noch zu meinem Freund das der kleine nochmal gebadet werden müsst da er richtig staubig war. Nö war seine Antwort können wir einander mal machen.
Naja wer zuletzt lacht ....
Dachte sich Nacho ;)
Ich bin also Samtag nachmittag mit ihm Spazieren geganngen und Nacho sprang über die Wiese machte sein geschäft und kaum wande ich mich von Ihm lag er auch schon im Schafmisst. :schockiert:
Toll ich rief und Nacho hörte keinen Ton er warf sich mehr mals ihn und hatte seine Freude.
ganz toll er hat gestunken oh man das kann sich keiner vorstellen und ich musste ihn ja noch im auto ertragen, wie ich dann daheim war war Baden angesagt :lachtot:
naja selbst schlud er mag das überhaupt nicht aber wat sein mut mut sein :D
--------------------------------------------------------------------------------
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis "Satchmo" Armstrong
Ilonka
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Devil » 26.03.2007 15:36

Hallöle :winken:
Das kenne ich!! Habe zwei Jackys mit denen ich ziemlich ausgedehnte Spaziergänge unternehme!!
Da wir auf dem Land wohnen, ist jetzt Gülle ausfahren angesagt!!
Meine zwei tollen Hunde haben dann natürlich nichts besseres zu tun, als sich darin zu wälzen, wenn Frauchen gerade mal nicht aufpaßt!! :kopfwand:
Naja, selbst schuld muß ich mir dann immer wieder sagen und die kleinen Racker baden!(...haben aber beide ganz gerne!!) :ops:
Grüße devil
Devil

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag