DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Der Hundeprofi VII auf Vox (11.10.2008)

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Cole-of-Charmed » 12.10.2008 20:22

ich muss gestehen ich war auch sehr geschockt als ich das gesehen habe, gott sei dank lässt er vom Hersteller die Strohmgeschichte abstellen, sogar herausnehmen, das finde ich gut, aber ich kann immernoch nicht verstehen das überhaupt noch Teletakts und Stromhalsbänder hergestellt werden.

Wenn man mit seinem Hund nicht klar kommt, dann sollte man sich hilfe holen und nicht mit strom an nen Hund ran gehen. :kopfwand: hui, sorry, jetzt hab ich mich einfach wieder zu viel aufgeregt, wie gesagt, das mit der Vibration find ich gut und dann gibts ja auch die Halsbänder, die irgendwie nen Wasserstrahl los schiessen bei ungewünschtem verhalten die sind auch nicht schlecht.
=)
Cole-of-Charmed

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon *wuff* » 12.10.2008 20:25

IMHO = "In My Humble Opinion", also sowas wie "meiner bescheidenen Meinung nach". Es gibt auch die Interpretation mit H=Honest statt Humble.

Liebe Grüße,

Karin
Die moralische Größe und den Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt. [M.Ghandi]
*wuff*

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 12.10.2008 23:02

muecke hat geschrieben:Auch die entgegenkommende Hundeführerin hat ihren Hund auf die andere Seite zu Gina ziehen lassen, hätte Rütter da auch noch "helfen" sollen ??

:D Auch das ist mir aufgefallen, aber ich denke, sie hat es extra gemacht, um den Schwierigkeitsgrad der Übung zu erhöhen, um das Training zu intensivieren. :^^:

Er ist das Beste, was VOX jemals engagieren konnte.

Der Meinung bin ich auch, trotzdem muss man doch nicht gleich in eine Demuts- und Bewunderungsstarre verfallen, oder?
Alina_

Mitglied

Beitragvon MaraBaby » 18.10.2008 22:17

Klar muss man!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OOOOOOOOOOOOH :schockiert:
So in etwa!!! Irgendwie komisch, dass es jetzt Sonntags kommt. Fehlt mir heute irgendwie!!!
MaraBaby

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag