DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen über von Euch gelesenen Büchern schreiben.

Moderator: DF-Mods

Buch zu empfehlen ?

ja !
6
75%
nein !
2
25%

Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon dogforum » 21.07.2006 18:41

Titel: Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)
Autor: Paul Owens
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 215
ISBN: 3440101150
Ersterscheinung: April 2005
Preis: 14,95 Euro (Preis siehe Amazon)

... hier zu bestellen bei Amazon.

Über den Inhalt:
Produktbeschreibung
Kurzbeschreibung
Für ein vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund
Positive Bestärkung und Erziehung ohne Zwang und Gewalt - mit diesen sanften und erfolgreichen Methoden arbeitet Paul Owens, bekannter Hundetrainer in den USA. Das Besondere an seiner Vorgehensweise: Er setzt beim Menschen Atemtechniken und Yoga ein, um sich auf die Übungen mit dem Hund einzustimmen. Denn die Emotionen des Hundehaltes, seine Grundstimmung und möglicher Stress haben Auswirkungen auf den Vierbeiner, beeinflussen sein Verhalten und seine Aufmerksamkeit.

Umschlagtext
Positive Bestärkung und Erziehung ohne Zwang und Gewalt - mit diesen sanften und erfolgreichen Methoden arbeitet Paul Owens, bekannter Hundetrainer in den USA. Das Besondere an seiner Vorgehensweise: Er setzt beim Menschen Atemtechniken und Yoga ein, um sich auf die Übungen mit dem Hund einzustimmen. Denn die Emotionen des Hundehalters, seine Grundstimmung und möglicher Stress haben Auswirkungen auf den Vierbeiner, beeinflussen sein Verhalten und seine Aufmerksamkeit. > Was der Hund zum erfolgreichen Lernen braucht > Sanfte Erziehung Schritt für Schritt > Hilfe bei möglichen Problemen Für ein vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund.
QUELLE: Amazon

Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
Zuletzt geändert von dogforum am 17.05.2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
dogforum
(Themenstarter)

Admin

ANZEIGEN

Beitragvon RAMIRO » 14.10.2006 20:06

:gut:
RAMIRO

Beitragvon Hovifrauchen » 02.11.2006 22:51

Sorry ich fand es nicht gut.
Müsste es nochmal lesen um wieder sagen zu können warum aber das tuh ich nicht-
wenn es einer haben will ich verkauf es auch.
Hovifrauchen

Mitglied

Beitragvon Floydie+Duran » 03.11.2006 00:13

@Hovifrauchen
schreib mir doch bitte mal eine mail
Nichts erzwungenes oder missverstandenes kann jemals schön sein.
(Xenofontos, 400 A.C.)
Floydie+Duran

Mitglied

Beitragvon Shoppy » 14.11.2006 20:45

bringt nichts wirklich neues...
LG
Martina mit Crispel & Gandhi

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten." Dr. Ute Blaschke-Berthold
Shoppy

Mitglied

Beitragvon RAMIRO » 14.11.2006 23:26

für neulinge in der hundeerziehung topp! vorallem mal endlich mensch-hund-beziehung im vordergrund!
RAMIRO

Re: Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)

Beitragvon KamiKatZeChArLy » 01.01.2012 11:56

für leute die noch nie einen hund hatten ok, aber sonst nicht das geld wert. wenn ich sehe das zb verschiedene komandos trainiert werden. steh, ok hund steht, stufe zwei hund soll stehen wenn ichweiter weg bin,.. aber WIE ich das machen soll ohne das der hund zu mir herkommt oder iwe ich reagierne soll wenn er es tut steht da nicht. wenn ich schon ein 4 stufen plan über was erstelle dann erwarte ich pro stufe mehr als einen satz von ganzen 7 wörtern

wer noch nie einen hund besses hat ok, jeder der ein buch zur erziehung braucht, brauch das buch nicht
Artax (Podencomix, Spanisches TH) geb 2001
Lino (Schäferhund Ridgebackmix, Ungarisches TH) Mai 2010
Rocco (Podencomix, Spanisches TH) geb 2005
Rocco, Lino und Artax
KamiKatZeChArLy

Mitglied

Re: Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)

Beitragvon DogChasesCat » 24.04.2012 11:57

Hmm naja ich fand das Buch auch nicht so gut muss ich sagen. Mich nerven sowieso zurzeit irgendwie die Hunderatgeber und diejenigen die diese verfassen und dann dafür so gehypet werden als ob sie keine Ahnung was zustande gebracht haben. Aber ist ja nur meine Meinung :)
DogChasesCat

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Bücher

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag