Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
IDAundAMY hat geschrieben:Bei uns läuft es in letzter Zeit irgendwie so super
puderzucker hat geschrieben:IDAundAMY hat geschrieben:Bei uns läuft es in letzter Zeit irgendwie so super
Das freut doch![]()
Ich bin irgendwie total bäh in den letzten TagenGestern hab ich erstmal das Büro ne Stunde zu spät aufgeschlossen, dann jeden Abend bis Mitternacht hock ich da und versuche meine Steuererklärung zu machen und grad kommt es mir so vor, als würden alle anderen nur nicht ich mehr Zeit mit den Hunden verbringen
![]()
Jetzt kommts noch dazu das mein kollege Magen-Darm Virus ins Büro eingeschleppt hat und mir ist so brechübel... Und das wo ich Freitag in Urlaub gehen wollte...
TeddyKa hat geschrieben:Wie heißt denn der Borreliose Impfstoff und hat hier sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
puderzucker hat geschrieben:Also die Hotels und Ferienanlagen spinnen doch alle miteinander![]()
16€ pro Hund und pro Tag, plus doppelter Preis für die Endreinigung. Da bringen mir alle Vorteile und Specials nichts, wenn ich blechen muss wie ne Irre nur weil ich nunmal zwei Hunde hab...
Lucy_Lou hat geschrieben:puderzucker hat geschrieben:Also die Hotels und Ferienanlagen spinnen doch alle miteinander![]()
16€ pro Hund und pro Tag, plus doppelter Preis für die Endreinigung. Da bringen mir alle Vorteile und Specials nichts, wenn ich blechen muss wie ne Irre nur weil ich nunmal zwei Hunde hab...
Das war ja mit ein Grund, ein WoMo zu kaufen... Wobei, jetzt für die Fähre zahlen wir 25€ pro Hund und Strecke, also 100€ gesamt und die Hunde dürfen unser Womo nicht mal verlassen (!)
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: Brazzi, Jui123, RatzRatz und 1 Gast