Der 2.Hund.... groß oder klein, dick oder dünn!?

  • Als Gegenstück mein ich nicht das der eine draussen abgeht wie Schmitz Katze und der andere tranig neben her trottet dafür die Wohnung auf dem Kopf stellt. Dein nächster Hund wird von dir und deiner anderen ja lernen das drinnen Ruhe zu waren ist und draussen getobt wird. Das passende Gegenstück wäre dann vielleicht einer der weniger ausgeprägten Jagdtrieb hat generell ruhiger ist was nicht bedeuten soll das der auf nix Lust hat. Eine Möglichkeit wäre ja mal beim Tierschutz zu schauen bestenfalls bei Pflegestellen,die dir in der Regel mehr zu den Tieren sagen können ob die z.B schon stubenrein sind,alleine bleiben können,Kinder u.Katzenverträglich sind etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!