Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

puderzucker hat geschrieben:Meine erste Frage: Woher wusstest du, dass sich der andere Hund auf deinen Hund stürzen wollte?
Wenn Hunde das wollen, machen Sie's. Und da bist du entweder schneller und dazwischen oder lässt das deinen Hund selbst regeln. Je nach Situation, je nach Hundehalter, je nach Hund.

puderzucker hat geschrieben:Ein aggressiv laufender Hund. Interessant.

Mikah1 hat geschrieben:puderzucker hat geschrieben:Ein aggressiv laufender Hund. Interessant.
Nee, wenn er nur gelaufen wäre, wäre es kein Thema gewesen...er ist gerast, hatte die Bürste gestellt, die Zähne gefletscht (lange nicht gesehen) und Frauchen rannte "Hier!" kreischend hinterher. Da möchte ich dich mal sehen, wie du ganz entspannt deinen Angsthund, der schon halb im Boden versinkt das "selbst regeln" lässt...
puderzucker hat geschrieben:Und da bist du entweder schneller und dazwischen oder lässt das deinen Hund selbst regeln. Je nach Situation, je nach Hundehalter, je nach Hund.
Mikah1 hat geschrieben:puderzucker hat geschrieben:Ein aggressiv laufender Hund. Interessant.
Nee, wenn er nur gelaufen wäre, wäre es kein Thema gewesen...er ist gerast, hatte die Bürste gestellt, die Zähne gefletscht (lange nicht gesehen) und Frauchen rannte "Hier!" kreischend hinterher. Da möchte ich dich mal sehen, wie du ganz entspannt deinen Angsthund, der schon halb im Boden versinkt das "selbst regeln" lässt...
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste