Eve, meine Liebe
ich finde es sehr, sehr wichtig und richtig klasse von dir, dass du noch einmal hier im DF einen Threat gestartet hast.
Es ist ungeheuer wichtig aufzuklären und gegen diese Machenschaften anzukämpfen!!!!!
Was sagen eigentlich die deutschen Politiker zu dieser ganzen Tragödie?
Wie sind schliesslich alle EU und es kann ja wohl nicht sein das ein Land wie Holland ohne vorherige Aufklärung in den Medien, Hunde von bespielsweise deutschen Bürgern beschlagnahmt, quält und tötet!
Wenn man bedenkt, dass so viele deutsche (wie auch hollandische) Bürger, davon so gar nichts wissen und arglos mit ihren Hunden, wie seit Generationen in den Sommerurlaub fahren, immer die Gefahr im Nacken das sie ohne ihre geliebten Vierbeiner wieder nach Hause fahren müssen.
Nur weil sie im falschen Fell stecken!!!
Da wird mir speiübel!
Ich bekomme ja an diesem Wochenende wenn die Demo steigt Besuch deshalb können wir zu dieser Demo nicht kommen, aber ich werde auf jeden Fall bei der nächsten versuchen, euch ein wenig zu unterstützen!!!
Ich wohne ja sehr nahe an der holländischen Grenze, bin somit auch oft in Holland unterwegs gewesen, sei es zum Urlaub machen zum Einkaufen oder zum Spazierengehen, aber so untolerant habe ich die Holländer nie kennengelernt und es will einfach nicht in meinen Kopf, wie sich ein EU Land, dermassen über EU Recht hinweg setzt.
Ich werde jedenfalls keinen Fuss mehr in diese land setzten, um deren Marktwirtschaft anzukurbeln.
Ist schon ein Hohn, das dort Junkies, Dealer, Drogenabhängige toleriert, hochgradig Kriminelle aufgefangen und nicht oder kaum geahndet werden, aber ein Hund der im falschen Fell steckt getötet wird!
Ich drück dir und deinen Mitstreitern die Daumen, das ihr über kurz oder lang doch etwas erreichen könnt und meine Liebe Eve, gebt niemals auf, Menschen wie du sind in unserer heutigen Gesellschaft sehr, sehr wichtig!!!!!
Die Demo wird gewiss sehr aufwühlend für euch alle, es werden gewiss viele Tränen fliessen von Menschen, die dort ihre geliebten Fellnasen schon verloren haben und ich wünsche euch allen, alle Kraft der Welt!!!!
Kämpferische Grüße!!!