Es geht einfach nicht mehr.Ich habe beschlossen Louie weg zugeben.Für ihn ist es besser so.Ich stehe hier auf verlorenem Posten.Mein Mann und die Kids sind immer mehr gegen den Hund.Der nervt,macht alles kaputt,sabbert Bla Bla Bla.....
Jeden Tag wird es schlimmer.Die Kinder schieben ihn weg wenn er zum kuscheln kommt und schimpfen über ihn.
Ich habe keine Kraft mehr jeden Tag zu schlichten und mich über meinen Mann zu ärgern.
Dabei war er es der einen zweiten Hund haben wollte.Anfangs war auch alles super.Männe hat sich gekümmert und ist auch mit ihm spazieren gegangen.
Aber seit ca.6 Wochen ist es für ihn sogar schon zu viel abends noch mal kurz auf die Koppel zu gehen
Wir haben Louie im Januar mit 10 Wochen bekommen.Zu dem Zeitpunkt war mein Mann Wetter bedingt arbeitslos.
Seit April arbeitet er wieder und nach und nach verflog das interesse am Hund.Seine größten bedenken damals waren das ich mit 2 Hunden überfordert bin wenn er wieder arbeiten geht.
Dabei ist er es jetzt der kein Bock mehr auf den Hund hat.
Klar könnte ich damit leben wenn er sich nicht kümmern würde.
Aber er und die Kinder sind nur noch am rum motzen.
Das macht mich echt fertig.Mittlerweile pieselt sich Louie sogar voll wenn mein Mann mit ihm schimpft.Das ist für ihn natürlich ein Grund noch mehr zu keifen.Ach es ist zum Heulen.Männe war noch nie ein wirklicher Tierfreund.Ich hätte im Januar nicht zum zweiten Hund zustimmen sollen.
Aber er war so lieb zu ihm.Nie hätte ich gedacht das es so weit kommt.
Letztes WE hat er endlich zugegeben das es ein Fehler war Louie zu uns zu holen.Darauf hin habe ich eine Anzeige geschaltet.Aber nimand hat sich gemeldet.Gott sei dank!!Ich habe bei jedem Klingeln des Telefons gebangt.Danach ging es auch ein paar Tage gut.Bis gestern.....
Es wird nicht besser.Egal wie oft ich mit den dreien rede.
Ihre Abneigung dem Hund gegegnüber wird nicht aufhören.Mittlerweile ist es mir klar geworden.Das tut so weh.Meinen Kindern nehme ich es gar nicht mal so übel...Aber meinen Mann hasse ich dafür!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen??Ich möchte Louie so schnell wie möglich ein neues schönes zu Hause suchen wo er auch von allen akzeptiert wird.Das hat er verdient.Aber es hat sich ja keiner auf die Anzeige gemeldet.Jeder Tag den er länger hier ist ist für mich die Höhle.
Mensch ich bin grad so down.
Da tut es gut das alles mal aufzuschreiben.Bitte geht nich so hart mit mir ins Gericht.Ich bin eh schon fix und fertig.
Traurige Grüße
Jessica