Heute möchte ich von euch mal wissen, was sind den die liebsten "ungewöhnlichen" Spielzeuge eurer Hunde?! Also damit meine ich Sachen die eigentlich nicht als Hundespielzeug gedacht sind.
Mein kleiner Monk hier, der hat sich nämlich sein Lieblingsspielzeug selbst rausgesucht und zwar ist das ein Kehrbesen (zu hochdeutsch glaub ich auch Handfeger genannt)
Hier nun Mr. Monks Testbericht:
Ja so ein Kehrbesen ist wirklich toll! Der ist schön handlich, man kann ihn wunderbar im Mund rumtragen und ihn daher überall hin mitnehmen. Außerdem hat er einen Stiel aus Holz, da kann man wunderbar dran nagen. Und diese schönen Borsten, da kann man auch herzhaft reinbeisen. Mein Rauchen kann mich damit auch wunderbar abbürsten. Da ich ja ein Boxer bin und kurzes Fell habe meint Frauchen das ist schon praktisch! Ich unterstütze sogar noch einen guten Zweck mit meinem Spielzeug! Der kommt nämlich aus einer Blindenwerkstatt. Meine Menschen wollten die ja echt für die Arbeiter mit auf die Baustelle schicken zum sauber machen
TJa, scheint ihm wohl sehr zu gefallen der gute Besen *g* Er lässt sogar einen getrockneten Pansen liegen für seine 2 Besen!
So, was haben eure Hunde denn so für ungewöhnliche Spielzeuge?!
LG, Deoris