DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Das aufdringliche kleine Kerlchen

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Das aufdringliche kleine Kerlchen

Beitragvon Buck, der Eisbär » 21.12.2009 20:13

Das aufdringliche kleine Kerlchen

Da schlurfe ich so mir nichts dir nichts über den Acker, vorbei an 2 Menschen mit 2 Hundis, so ganz ohne gezicke. Judy fand den einen ganz supi und umgarnte ihn nach allen regeln der Kunst. Ich und Frauchen liefen schon mal langsam weiter. Dann plötzlich hing mir der kleine Foxl ständig am Po. Der ist bald in mich reingekrochen und so was kann ich ja leiden,ggggggrrrrrrrrrr. Der Foxlpapa sagte noch das der Teddy tooootal auf Rüden steht, obwohl der Foxl selbst ein Bübchen ist. Ich war sicherheitshalber an der Leine damit ich den nicht unsanft abweise. Wir liefen also stur weiter geradeaus und der Poanhänger immer noch an meinem Po. Der Mann rief und rief, aber Foxl juckte das nicht die Bohne.
Der lief bestimmt 5 Minuten mit uns. Dann wurde es Frauchen zu blöd und blieb stehen und wir warteten bis der Mann sein Bübchen holte und anleinte. Wir also frohen Mutes weiter gedackelt und schwupps aufeinmal war der kleene schon wieder an meinem Po zu gange.
Diesmal war ich aber ohne Leine und Frauchen war mutig und hat mich auch weiter ohne
gelassen J Sie hat mich dann einfach mit Leckerlies erfolgreich abgelenkt. Aber dann wurde
der kleine immer aufdringlicher, hat sich an mich gelehnt und er wollte sich sogar seitlich auf mich draufsetzen als ich vor Frauchen hockte. Also so eine Nervensäge habe ich noch nie
erlebt. Dann liefen wir einfach wieder weiter und der kleene wieder als hinten dran an mir.
Habe ihn dann mehrmals mit lautem geknurre und Körpereinsatz zurecht gewiesen, Problem war nur das er das nicht verstanden hat (ich war wohl noch zu sanft!) Habe sogar mehrmals
so getan als ob ich ihn in den Rücken zwicken will, aber er war flink und wich aus.
Der Mann war inzwischen weit weit weit zurück. Der kleine wäre mir bestimmt den ganzen
Weg bis ans Ende der Welt gefolgt, so verliebt war der in mich. Aber wir blieben dann doch wieder stehen und warteten bis der Mann quer übern Acker rannte um Teddy ein zweitesmal zu verhaften. Er war außer Atem und er entschuldigte sich für das Verhalten seines Bübchens.
Obwohl es genervt hat war das wieder mal ein Spaziergang mit Action
Benutzeravatar
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Zurück zu Buck`s Geschichten



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste