DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Darmstadt

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Darmstadt

Beitragvon BeatTheMeat » 28.02.2010 20:15

Hi,

Habe seit kurzem einen Hund und suche Nette Leute zum Gemeinsamen Gassigehen und Erfahrungsaustausch. Würde mich freun :D
BeatTheMeat
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Darmstadt

Beitragvon Cinderella_S » 28.02.2010 20:24

BeatTheMeat hat geschrieben:Hi,

Habe seit kurzem einen Hund und suche Nette Leute zum Gemeinsamen Gassigehen und Erfahrungsaustausch. Würde mich freun :D

Hi :-)

guck doch mal hier:

http://www.dogforum.de/ftopic99128.html

http://www.dogforum.de/ftopic99129.html

Wir sind alle um Darmstadt rum verteilt und treffen uns ziemlich regelmäßig :-)

lg cinderella
Herzensbrecher - Nero und Cäsar

Nero * 25.03.2008 (Labrador-Schnauzer-Mischling)
Cäsar *25.03.2008 (Labrador-Mischling)
Cinderella_S

Mitglied

Beitragvon BeatTheMeat » 28.02.2010 20:40

Hey,

Ja danke..hab ma gegoogelt...Gundhof ist ja schon nen Stück von Darmstadt weg. Für unter der Woche leider zu weit. Werd das mal für ein Wochenende ins Auge fassen.
BeatTheMeat
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Cinderella_S » 28.02.2010 20:42

BeatTheMeat hat geschrieben:Hey,

Ja danke..hab ma gegoogelt...Gundhof ist ja schon nen Stück von Darmstadt weg. Für unter der Woche leider zu weit. Werd das mal für ein Wochenende ins Auge fassen.

Wie hast du denn so Zeit?

Ich treff mich unter der Woche immer mit einer guten Bekannten, die 5 kleine Hunde hat. Ist immer ganz lustig.

Wir gehen am Oberfeld in Darmstadt... Uhrzeit meist so gegen 10 Uhr.. Zu der Zeit treffen wir die meisten HH. Da kann es schon mal gut sein, dass wir dann 10 bis 15 Hunde sind :-)

Was hast du denn für einen Hund und wie alt? :-)

lg cinderella

PS: GSI gehen wir auch manchmal am Wochenende...

Cinderella_S

Mitglied

Beitragvon BeatTheMeat » 28.02.2010 21:06

Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde" ;) Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden :hust:
BeatTheMeat
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Cinderella_S » 28.02.2010 21:46

BeatTheMeat hat geschrieben:Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde" ;) Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden :hust:

Schön :-) Du kannst mich auch über Mail anschreiben (ist in meinem Profil hinterlegt)... Dann geb ich dir die Adresse, wo wir uns treffen können...

lg cinderella

Cinderella_S

Mitglied

Beitragvon Klaus mit Hund » 01.03.2010 15:57

Hallo!
Ich habe ganz gute Erfahrung mit der Hundeschule 'der rote Hund' gemacht.

Ich wohne in Rüsselsheim und gehe auch eher in Richtung Mainz/Wiesbaden spazieren.

Ich denke, dass Du im Grossraum Darmstadt sicher jemanden zum Gassi gehen finden wirst.

Gruss und viel Spass mit dem Dalmatiner.
Klaus
Klaus mit Hund

Mitglied

Beitragvon Navilumpi » 01.03.2010 16:20

Hallo Flo,
wenn Du eher nachmittags (so gegen Abend) Zeit hast, kannst Du ja auch mal nach Arheilgen rüber kommen.... wir sind immer (nur wenns Wetter ganz absolut ekelig ist, nicht) ab etwa 16.30 bis (meistens zumindest) 18.00 auf der großen Wiese hinter der Stadtteilschule... Unsere Gruppe Nachmittags besteht hauptsächlich aus lieben Hündinnen zwischen 4 Jahren und 11 Monaten....
Meine Mail ist freigeschaltet, kannst mich anpiepen, dann geb ich Dir meine Handynummer und kann Dich, wenn Du möchtest auch am Fiedlersee oder der Merckschleife abholen (falls Du mit der Straßenbahn kommst....).
Liebe Grüße,
Steffi
und Flecki (EKH) *01.05.08

sowie Katzenmädchen Antonia (Maine-Coon-Bengalen-Mix) *26.05.11 +12.06.11
und Tappsi (+27.05.11) im Herzen
Navilumpi

Mitglied

Beitragvon DarkAngel » 10.04.2010 20:21

hey...

hat evt jemand lust morgen mit uns (6 Saarloos und 3 Hunden anderer Rassen) in Babenhausen spazieren zu gehen?
DarkAngel

Mitglied

Beitragvon Navilumpi » 10.04.2010 21:58

Lust hätten wir auf jeden Fall.... da ich aber immernoch gehandicapt bin und vierbeinig durch die Gegend turne, klappt das leider nicht..... wäre schön gewesen....
Liebe Grüße,
Steffi
und Flecki (EKH) *01.05.08

sowie Katzenmädchen Antonia (Maine-Coon-Bengalen-Mix) *26.05.11 +12.06.11
und Tappsi (+27.05.11) im Herzen
Navilumpi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag