DarkAngel hat geschrieben:hey...
hat evt jemand lust morgen mit uns (6 Saarloos und 3 Hunden anderer Rassen) in Babenhausen spazieren zu gehen?
Wann und wo?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
BeatTheMeat hat geschrieben:Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde"Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden
Kandi hat geschrieben:Hallo!
Die letzte Antwort ist zwar schon ne ganze Zeit her, aber naja....vl. findet sich ja jemand![]()
Bin häufig mit Dexter (Cavalier King Charles Spaniel) in Darmstadt unterwegs und wir würden uns über "Gassigehgesellen" freuen![]()
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste