Na, das ist aber jetzt schwer zu toppen... da komm ich mit meiner Miniatur-Spinne natürlich nicht weit
Aber schaurig schön isse irgendwie
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Melli B hat geschrieben:@ Dobimum:
Dein erstes Foto ist so genial, ich habe es ausgedruckt und an meinen Schreibtisch gehaengt mit den Worten "was kann ich heute fuer Sie tun?" -
Du solltest einen Preis fuer das Bild bekommen!
Viele Gruesse
Melli

Evemary_Pablo hat geschrieben:@ tirili
Nee, der Tag hat erst heute Nacht um 0.00 Uhr angefangen![]()
Hab dieses Vieh mal auf der Treppe sitzen gehabt, die sieht jetzt echt klein aus, aber ich konnte nicht sooo nah ran (Ihr versteht?)
holterpolter hat geschrieben:
ich näher mich spinnen auch eher bedeckt und mit staubsauger, aber dieses vieh hat mich doch fasziniert...
Sternenflut hat geschrieben:holterpolter hat geschrieben:
ich näher mich spinnen auch eher bedeckt und mit staubsauger, aber dieses vieh hat mich doch fasziniert...
haaa!!! ne Freundin hat mal eine kleine Spinne aufgesaugt!! Nach ner Woche kam sie ausm Staubsauger rausgekrabbelt!! DOPPELT SO GROß!!! Sie fühlen sich wohl mit all den zeug, was man sonst noch so einsaugt - Haare, Krümel, Milben!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste