Dackel beim Trickdogging

  • Sabine, dein Hund ist toll!
    Liebe Grüße an den Süßen und euch weiterhin viel Spaß!
    Und du zeigst uns auch wieder ein Video mit den neuen Tricks, ja?


    Sonja

  • Ja, wird immer mal ein neues Video geben von Robby :sport:


    Erstmmal gibt es nun aber ein Foto.
    Robby hat ja einen Kiste in seiner größe bekommen, nun nimmt er seine Kiste auch zu einkäufen mit und trägt sie brav.
    Ist immer wieder lustig, wie die Leute dann schauen :freude:


    Ausserdem üben wir derzeit das Skateboard fahren:
    http://www.myvideo.de/watch/323041

  • Hallo !


    Ist ja ein Wahnsinn was dein Hund alles kann!!! *staun*
    Ich hab auch einen Dackel und als ich das Video gesehen hab war ich echt erstaunt was man mit diesen kleinen kerlchen alles so anstellen kann! Ich möchte mich ja auch wieder mehr mit meinem Hund in richtung kleine kunststückchen und spiele und so beschäftigen aber das problem ist ich find die meisten recht ungeeignet für meine kleine irgendwie... ! ? Aber nach dem video bin ich ja echt mal überrascht wie toll und brav dein hund ist, obwohl dackeln ja sonst eher sturheit und so nachgesagt wird... g*
    Meine Hündin ist auch wahnsinnig brav und folgt total weswegen es auch nicht schwer ist ihr auch noch in ihrem alter tolle dinge beizubringen! (9 jahre)
    als letztes habe ich ihr die rolle beigebracht die sie auch super kann!
    Meine Fragen:
    woher hast du diese ganzen anregungen für diese kunststückchen (bücher etc...) ?
    wie lange brauchst du ung. bis dein hund sie gelernt hat?
    arbeitest du nach einer bestimmten methode oder so (z.B. clickern ?)


    viele fragen und so, aber ich bin von deinem dackel echt grad total überwältigt! :)


    Naja, ich wünsch mir ja zu Weihnachten auch das große Spielebuch für hunde und mit den genauen anleitungen kanns dann los gehen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!