DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Crufts März 2012 in Birmingham

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Crufts März 2012 in Birmingham

Beitragvon Maha » 28.09.2011 19:45

Hallo,

war schon irgendwer mal auf den Crufts in England?
Ich habe vor nächstes Jahr ohne Hund hinzufliegen. Ich habe eine englische Hunderasse und ich stelle mir das wahnsinnig interessant vor.

Wäre super wenn ich Tipps wegen Übernachtung usw. bekommen könnte

Viele Grüße
Maha
Maha
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Crufts März 2012 in Birmingham

Beitragvon MiLu94 » 29.09.2011 21:19

Ich will in ein paar Jahren unbedingt mal hin!! Es soll echt toll da sein und riiiesig und mit ganz vielen tollen Ständen und Angeboten und einem super Programm. Außerdem möchte ich die Beagles auch unbedingt mal in ihrem Ursprungsland sehen. :smile: Es waren schon einige Bekannte von mir da und ich habe schon viele tolle Fotos gesehen und alle waren am Schwärmen. :gut:
Liebe Grüße,
von Beagle Mia & mir

Mias Fotothread
MiLu94

Mitglied

Beitragvon Maha » 01.10.2011 13:12

Ja das muß man einmal gesehen haben.

Die Züchterin von Gorry nimmt mich mit. Mit meinen Englischkenntnissen wäre
ich sonst verloren :???:
Muß jetzt schon sparen anfangen, da bekommt man betimmt viele tolle Sachen für Cavaliere die man bei uns nicht kriegt. :D

Viele Grüße
Maha
Maha
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon DogSpot » 05.02.2012 10:31

Leider haben wir es nie zur Crufts geschafft. Einmal mit einem unserer Hunde dort über den roten Teppich. schwelg.

Wir sehen aber jedes Jahr Crufts TV. Das läuft im Inet und ist echt spannend.
DogSpot

Beitragvon Retriever » 05.02.2012 11:44

Ich kenne ein paar Leute die dort hin fliegen und ihre Hunde ausstellen....
Ich schaue es immer übers Internet in der Hoffnung, irgendwann einer der mir bekannten Hunde in Best of Show laufen zu sehen :-)
Liebe Grüße

♥Jenny, Nala (L/H *2004), Guinness (F/R, DRC *2009), den 7 Kornnattern und ner Gruppe Farbmäusen♥

¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
Ich halte keine Retriever, ich lebe sie!
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten (irisches Sprichwort)
Retriever

Mitglied

Beitragvon DogSpot » 05.02.2012 12:32

Retriever hat geschrieben:Ich kenne ein paar Leute die dort hin fliegen und ihre Hunde ausstellen....
Ich schaue es immer übers Internet in der Hoffnung, irgendwann einer der mir bekannten Hunde in Best of Show laufen zu sehen :-)

Haben die sich für die Crufts qualifiziert? Denn einfach so ausstellen geht nicht.
DogSpot

Beitragvon Shepherd » 12.03.2012 10:25

Aus gegebenen Anlass kram ich diesen Thread mal hervor.
War jemand von euch dort?

Mein Traum wäre es ja auch, da mal dabei zu sein. Daher würde es mich auch sehr interessieren, wie ihr dorthin gekommen seid. Auto? Flugzeug? Wenn Flugzeug: Wo seid ihr hingeflogen? Nach London oder direkt nach Birmingham?
Also ich hab aus Interesse mal geschaut. Nach London geht ja bald mal ein Flug, aber nach Birmingham (von Österreich) gibt's laut Wikipedia nur saisonal Flüge von Wien aus.
Shepherd

Mitglied

Beitragvon Maha » 12.03.2012 11:29

Ich war da, ich war da :laola:

Bin von München direkt nach Birmingham geflogen. Vom 07.03. - 10.03.12 über`s Internet gebucht.
€210,00 pro Nase. Hund habe ich nicht mitgenommen.
Die Cavaliere waren Donnerstag dran, Freitag haben wir uns dann noch Birmingham angesehen.

Die Chrufts waren sehr interessant, und vor allem habe ich gesehen das auch nicht anders ausgestellt wird wie bei uns.
Das heißt während der Richter die Hunde am Tisch begutachtet entspannt sich der Rest.
Da sitzen, liegen die Hunde, man unterhält sich, oder setzt sich am Rand auf einem Stuhl, man wird begrüßt von ausserhalb des Rings.
Auch die Kleiderordnung ließ manchmal zu wünschen über. Die Profihändler natürlich im Anzug dann gibt es aber Herren die mit Turnschuhen und normalen Sweatshirt gelaufen sind.
Die Damen alle schön angezogen aber nicht unbedingt Kostüm oder Anzug (was ich mir so vorgestellt habe)
Das schlimmste war ein etwas kräftig gebaute Dame mit Crogs und Jeans , rosa Sweatshirt die hat sich im Ring dann auch noch gekämmt

Letztes Jahr hatte ich mir über you tube Best in Show angesehen und da waren alle im Anzug oder Kostüm darum hatte ich die Vorstellung das allgemein so ausgestellt wird.

Meine Geldbörse hat auch etwas gelitten ;) aber bei 800 Ständen!! Da muß man doch einkaufen :D

Gut das im Koffer noch Platz war, bei uns bekommt man ja nicht so viele Cavalier Souveniers vor allem nicht in der Farbe tricolor.

Kannst du nicht von München aus fliegen? Weiß jetzt nicht wo in Östereich du wohnst. Aber einmal die Chrufts gesehen haben ist schon toll.

Auf jeden Fall bin ich jetzt für die Welthundeausstellung in Salzburg nicht mehr aufgeregt

Gruss maha
Maha
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Shepherd » 12.03.2012 11:35

Huhu,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Das bekräftigt mich in dem Wunsch, da einmal hin zu wollen. ;)

Meinst du 210 Euro für den Flug alleine, oder? Und wie viel hast du noch für die Unterkunft gezahlt?

@Kannst du nicht von München aus fliegen? Weiß jetzt nicht wo in Östereich du wohnst. Aber einmal die Chrufts gesehen haben ist schon toll.

Na ja...leider ganz im Süden. ;) Nach München brauche ich bestimmt mindestens 4 Stunden.
Shepherd

Mitglied

Beitragvon Shepherd » 12.03.2012 11:43

Maha hat geschrieben:Ich war da, ich war da :laola:

Die Chrufts waren sehr interessant, und vor allem habe ich gesehen das auch nicht anders ausgestellt wird wie bei uns.
Das heißt während der Richter die Hunde am Tisch begutachtet entspannt sich der Rest.
Da sitzen, liegen die Hunde, man unterhält sich, oder setzt sich am Rand auf einem Stuhl, man wird begrüßt von ausserhalb des Rings.

Wie meinst du denn das mit dem Entspannen? :???:
Ich war ja erst auf zwei Hundeausstellungen bei uns, aber da saßen die Leute auch am Rand auf Stühlen und die Hunde liegen am Boden, in ihren Boxen oder wo auch immer.
Shepherd

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag