Ich war da, ich war da
Bin von München direkt nach Birmingham geflogen. Vom 07.03. - 10.03.12 über`s Internet gebucht.
€210,00 pro Nase. Hund habe ich nicht mitgenommen.
Die Cavaliere waren Donnerstag dran, Freitag haben wir uns dann noch Birmingham angesehen.
Die Chrufts waren sehr interessant, und vor allem habe ich gesehen das auch nicht anders ausgestellt wird wie bei uns.
Das heißt während der Richter die Hunde am Tisch begutachtet entspannt sich der Rest.
Da sitzen, liegen die Hunde, man unterhält sich, oder setzt sich am Rand auf einem Stuhl, man wird begrüßt von ausserhalb des Rings.
Auch die Kleiderordnung ließ manchmal zu wünschen über. Die Profihändler natürlich im Anzug dann gibt es aber Herren die mit Turnschuhen und normalen Sweatshirt gelaufen sind.
Die Damen alle schön angezogen aber nicht unbedingt Kostüm oder Anzug (was ich mir so vorgestellt habe)
Das schlimmste war ein etwas kräftig gebaute Dame mit Crogs und Jeans , rosa Sweatshirt die hat sich im Ring dann auch noch gekämmt
Letztes Jahr hatte ich mir über you tube Best in Show angesehen und da waren alle im Anzug oder Kostüm darum hatte ich die Vorstellung das allgemein so ausgestellt wird.
Meine Geldbörse hat auch etwas gelitten

aber bei 800 Ständen!! Da muß man doch einkaufen
Gut das im Koffer noch Platz war, bei uns bekommt man ja nicht so viele Cavalier Souveniers vor allem nicht in der Farbe tricolor.
Kannst du nicht von München aus fliegen? Weiß jetzt nicht wo in Östereich du wohnst. Aber einmal die Chrufts gesehen haben ist schon toll.
Auf jeden Fall bin ich jetzt für die Welthundeausstellung in Salzburg nicht mehr aufgeregt
Gruss maha