DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Couch,Preis okey?

Alles was mit Haushalt & Rezepten zu tun hat.

Moderator: DF-Mods

Couch,Preis okey?

Beitragvon Hecuda666 » 17.10.2011 17:37

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage.
Und zwar schaue ich mir heute Abend eine gebrauchte Couch an,
leider hat sie ein paar Katzenkratzspuren,aber ansonsten finde ich das Angebot echt okey,
oder wie seht ihr das,ist das zu teuer?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... h/40787593

Kann man wegen der Katzenkratzspuren eventuelle iwas machen hat da wer kreative Ideen? :ops:
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Couch,Preis okey?

Beitragvon Aussie1987 » 17.10.2011 17:45

Spontan würd ich meinen der Preis ist echt ok, so wie sie auf dem Bild ausschaut.
(Natürlich sollte man sie sich in der Realität anschauen)
Gegen die Kratzspuren hab ich leider keine Idee.
Viele Grüße,
Dani mit
Rocco - Australian Shepherd (*01.02.2009)
Duncan - Australian Shepherd (*15.10.2011)
Fotofred
Aussie1987

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 17.10.2011 17:46

Ja gegen die Kratzspuren fällt mir auch nur ein, dass man da evtl eine Decke drüber lecken könnte? So eine Art Lederoptikspary gibt es nicht oder?
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ninii » 17.10.2011 17:48

Hallo.
Vielleicht unten herum mit andersfarbigem Kunstleder (aus Internet) farbig absetzen. Eine Kontrastfarbe, die bei reinpaßt.
Ninii

Mitglied

Beitragvon Chihuahua252 » 17.10.2011 17:48

Hallo,
Ich würde auch sagen dass der preis total ok ist. Musst sie eben we oben schon geschrieben noch anschauen (man weiß ja nie...) Und wegen den Kratzern ich persönlich würde einfach eine Decke drüber hängen lassen Oder evtl je nachdem wie sie später bei euch steht eine Pflanze davorstellen
LG Caro& die Hunde
Besucht doch unseren Fotothread uns lasst was da ♥Mein kunterbuntes Chaosrudel♥
Chihuahua252

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 17.10.2011 17:51

Danke euch,ja anschauen werde ich sie heute Abend auf jeden Fall,und natürlich Probesitzen :D

Wie läuft denn das mit den anderen Kunstleder,klebt man das drauf oder muss man das iwie annähen?
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ninii » 17.10.2011 17:55

Hallo.
Keine Ahnung, war nur so eine Idee, aber kleben hört sich gut an oder festtackern, wenn es geht.
Ninii

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 17.10.2011 17:59

Aber eine gute Idee ;) Habe ja gehört,dass Leder bei Hundehaltung besser ist,ist das korrekt?Sieht man dann keine Krallenspuren?
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Aussie1987 » 17.10.2011 18:30

Hecuda666 hat geschrieben:Aber eine gute Idee ;) Habe ja gehört,dass Leder bei Hundehaltung besser ist,ist das korrekt?Sieht man dann keine Krallenspuren?

Wir haben Kunstleder und bei uns sieht man keinerlei Spuren vom Hund (Couch haben wir jetzt 3/4 Jahr).
Ich finde sie auf jeden Fall besser als unsere vorherige "Stoffcouch", denn auch wenn Hund mal ein paar Dreckspuren hinterlässt: Abwischen und fertig.
Haare? Abwischen und fertig.
Alles was an der alten Couch geklebt hat, ist jetzt kein Problem mehr.
Bevor wir eine Ledercouch hatten durfte Hund auch nicht auf die Couch.
(und trotzdem hingen die Haare überall :lol: )
Viele Grüße,
Dani mit
Rocco - Australian Shepherd (*01.02.2009)
Duncan - Australian Shepherd (*15.10.2011)
Fotofred
Aussie1987

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 17.10.2011 20:26

Ja genau,das ist auch mit einer Motivationsgründe für die Couch,ich hab nur von manchen was von wegen Kratzern gehört,daher suche ich noch eine Hundedecke für die Couch,möglichst farblich passend :D
So ein Beige oder so,oder schwarz,wobei schwarz bleibt bei Nuki nicht lange schwarz ^^
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag