DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Club der Altenpfleger - Kalender 2011

Alles rund um die älteren Hunde (Senioren).

Moderator: DF-Mods

Beitragvon mollrops » 11.12.2010 15:15

Das ist wirklich eine schöne Idee. Zu den Rezepten - sollte auch etwas für die Zweibeiner dabei sein *g*.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon kaenguruh » 11.12.2010 15:23

mollrops hat geschrieben:Das ist wirklich eine schöne Idee. Zu den Rezepten - sollte auch etwas für die Zweibeiner dabei sein *g*.

Stimmt, Schnaps-Rezepte, wenn man mal wieder 30 x in der Nacht mit dem inkontinenten Wuff rausmusste :smile:
"Im Seniorenalter entschied ich mich, mich noch einmal der Erziehung von Menschen zu widmen ..."
sagt der alte Herr Leon

Er hat seine Tierheimkumpels nicht vergessen:
Anton (*2001) Bluthund-Mix
Django (*1999) schwarzer Wusel
Bibo (*1999) der große liebe Wolf

kaenguruh
(Themenstarter)

Mitglied

Re: Club der Altenpfleger - Kalender 2011

Beitragvon Mischlinge » 20.11.2011 13:47

hi wollte mal wieder ein dickes danke in die runde werfen:-), gerade jetzt da sunny im november zu sehen ist. er wäre jetzt 18jahre alt geworden, es ist schon erstaunlich, wie present er immer noch in unserem leben ist. ein wunderschöner kalender danke
lg tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

Re: Club der Altenpfleger - Kalender 2011

Beitragvon tadale » 02.01.2012 23:32

Mischlinge hat geschrieben:hi wollte mal wieder ein dickes danke in die runde werfen:-), gerade jetzt da sunny im november zu sehen ist. er wäre jetzt 18jahre alt geworden, es ist schon erstaunlich, wie present er immer noch in unserem leben ist. ein wunderschöner kalender danke
lg tine

Der November ist vorbei, ok der Dezember auch schon =)
Ich konnte Scully ja immer mit Tines Sunny zusammen bewundern und möchte mich ihren Worten gerne anschließen. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Kalender ! So viele unserer Seelenhunde sind dort zu sehen.
Alex mit Brisa
und meiner Scullymaus für immer tief im Herzen <3
(15.11.98-10.10.2011)

Er, den ihr liebt, ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall, wo ihr seid und seiner gedenkt.

(Augustinus)
tadale

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Senioren

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag