also was bei Naomi los ist, weiß ich auch nicht, das Letzte Mal, wo ich was gehört habe, ging es allen und auch Inaya gut, sie kam immer mehr in ihrem neuen zuhause an.
Das mit Xena kam völlig überraschend, sie hatte noch nie Schwierigkeiten, allerdings hat sie auch immer ihren Vater verrückt gemacht.

- erst das Ärschel vor die Nase gehalten und dann die Zähne gezeigt - typisch Weib

, nun ist sie aber allein und kein anderer Hund darf sie anschnüffeln.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, sie ist auch nicht wirklich an längeren Gassigängen interessiert, für ihr Geschäft o.k., aber dann ganz schnell wieder heim. Sie wirkt recht schlapp und lustlos, Futter bleibt auch liegen, außer Dose, also komm ich so vielleicht zu ihrem Idealgewicht, denn es sind immer noch 3 kg zuviel.
Aufgefallen ist es mir auch nur, weil ich am Sa. Eiter hab tropfen gesehen, ruhiger war sie die ganze Woche , war doch schon ganz schön geplättet von den langen Spaziergängen, aber sonst nix. Nun fängt sie an und säuft mehr, muss natürlich auch dementsprechend mehr pullern und so gehn wir halt öfter kleine Runden, hoffe nur, dass wir nicht doch noch eine OP machen müssen. In ihrem Alter will ich es doch ganz gern vermeiden, allerdings wenn es nötig wird, dann müssen wir da doch noch ran, na wir haben Hoffnung - Ergebnis zeigt sich dann nächste Woche.
Bis dahin - bleibt alle schön gesund und genießt das bessere Wetter.
Kitty - Wald und Wiesenmix - geb. 1987 -03/2002
Wolly - Riesenschnauzer - Briardmix - geb. Febr. 1996 - 28.05.2010
Xena - Tochter von Kitty und Wolly - geb. 21.10. 1998
Der Mensch kann nicht zwei Wege gehen, entscheide Dich daher für den Einen richtigen