DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Charly häufelt plötzlich im Haus

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Re: Charly häufelt plötzlich im Haus

Beitragvon The007Gretchen » 02.02.2012 11:03

seidenräupchen hat geschrieben:Charly ist 8 monate alt.Ins Schlafzimmer können wir ihn nicht mitnehmen aber ich höre ohnehin jedes Geräusch!

Anscheinend ja nicht! Nicht böse gemeint, aber dann hättest du ihn ja hören müssen?!

Wollt oder könnt ihr ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?

Ist von jedem selbst die Entscheidung, anfangs wollte ich auch keinen Hund im Schlafzimmer haben.
Wenn ich also meine Große dann außerhalb des Schlafzimmers einquatiert hatte musste ich jeden Morgen ein Häufchen wegmachen.
Dann habe ich sie irgendwann mit ins Schlafzimmer gelassen (aus anderen Gründen) und seit dem ist da nie wieder etwas passiert!

LG
The007Gretchen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon seidenräupchen » 02.02.2012 11:20

Naja, werde halt noch abwarten wie es die nächsten paar Tage ist und notfalls mal eine Nachtschicht einschieben um ihn zu beobachten was er tut. Ausserdem versuche ich wirklich mal die Fütterung am Abend etwas vor zu ziehen.
Danke an Euch!
Seidenräupchen
seidenräupchen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon seidenräupchen » 02.02.2012 12:31

The007Gretchen hat geschrieben:
seidenräupchen hat geschrieben:Charly ist 8 monate alt.Ins Schlafzimmer können wir ihn nicht mitnehmen aber ich höre ohnehin jedes Geräusch!

Sorry, habs erst jetzt gelesen. Um Deine Frage zu beantworten; es trifft beides zu. Wir wollen ihn nicht im Schlafzimmer und wir können auch aus Plaztgründen nicht. Bisher war das auch kein Problem, die letzten zwei Tage halt.

Anscheinend ja nicht! Nicht böse gemeint, aber dann hättest du ihn ja hören müssen?!

Wollt oder könnt ihr ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?

Ist von jedem selbst die Entscheidung, anfangs wollte ich auch keinen Hund im Schlafzimmer haben.
Wenn ich also meine Große dann außerhalb des Schlafzimmers einquatiert hatte musste ich jeden Morgen ein Häufchen wegmachen.
Dann habe ich sie irgendwann mit ins Schlafzimmer gelassen (aus anderen Gründen) und seit dem ist da nie wieder etwas passiert!

LG
Seidenräupchen
seidenräupchen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon seidenräupchen » 02.02.2012 12:33

The007Gretchen hat geschrieben:Berichte doch mal weiter!

LG

Gerne werde mich demnächst wieder melden. vielleicht hat sich bis dahin das Problem ja gelöst oder es ist zumindest die Ursache klar geworden.
L.G. :gut:
Seidenräupchen
seidenräupchen
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag