DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Re: Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

Beitragvon Chihuahua252 » 05.02.2012 20:43

Und ja, es war wirklich Rattengift, die ganze Masse war Giftgrün wie die Smiley's Links :dead2:
Hab ja auch das Päckchen gesehen.
LG Caro& die Hunde
Besucht doch unseren Fotothread uns lasst was da ♥Mein kunterbuntes Chaosrudel♥
Chihuahua252
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon LisaSaar » 05.02.2012 20:46

Gibt's denn inzwischen schon eine Theorie, wie das Rattengift in eure Wohnung kam?
Oder geht man immernoch vom Vormieter aus (was ich irgendwie hoffe - denn sich vorzustellen ein Besucher hätte das getan... :[ )

Ich weiß leider nicht, wie lange Rattengift Nachwirkungen mit sich ziehen kann, aber es ist doch jetzt schon "recht" lange her, seit sie das Gift aufgenommen hat, immerhin gut 1 Woche. Meinst du wirklich da könnte noch was kommen?

Ich freue mich auf jeden Fall, das Cashira das alles heile überstanden hat :)
Lisa & Herznase Maya (*2010)
*Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Verzweiflung.*

und Tschanka (DSH Hündin) im Herzen (*25.04.1995 - 26.02.2008)
LisaSaar

Mitglied

Beitragvon Chihuahua252 » 05.02.2012 20:52

Also ich bin auch noch in einem speziellen Chi Forum angemeldet und dort meinte eine Tierärztin, es kann später wirken als man ahnt und hat zu einer Tablettengabe von bis zu 4 Wochen nach Aufnahme geraten, das ganze ist ja nun öhhhmmm 1 Woche her? :???:
Die TÄ hat uns jetzt auch einen guten Vorrat an Tabletten mitgegeben, die sie nun 4 Wochen bekommt.
SIe hat uns auch was über den Wirkstoff von dem Rattengift ect. erzählt aber da ist das meiste schon verloren gegangen war ziemlich kompliziert formuliert :/
Ja also wir gehen immer noch vom Vorbesitzer aus, Besuch kann eher weniger sein, da wir die kleine ja noch nicht lange haben und es dann ja eher ein Anschlag gegen die anderen hätte sein müssen :sad2:
Da wir ziemlich drauf geachtet haben nicht zuviele Leute immer zum hund zulassen in der ersten Zeit
LG Caro& die Hunde
Besucht doch unseren Fotothread uns lasst was da ♥Mein kunterbuntes Chaosrudel♥
Chihuahua252
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag