Heute haben meine Eltern ihre alte Kamera ausgegraben, da ich wieder mit dem Wunsch ankam, mir eine schöne Canon kaufen zu wollen. Ich bin total Happy, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie gut ist.
Zum üben wird sie erstmal ausreichen, leider ist sie mit Film und nicht Digital, aber das stört mich nicht. Irgendwann will ich natürlich eine richtig schicke Canon haben, aber das wird erst zum Winter hin was werden (geldlich).
Nun meine frage, kennt sich einer mit der Canon AE1 aus? Sie scheint recht alt zu sein, oder ich bin einfach zu jung, jeh nach dem. Macht sie gute Bewegungsbilder? Sind die Bilder (von der Qualität) in Ordnung?
Wir haben drei Objektive dafür, welche weiß ich so aus dem Kopf leider nicht, aber ich schaue nach, wenn ihr wollte.
Haach, ich bin sooo Happy
Edit: habe eben den Titel noch mal geändert, hoffe, dass ist erlaubt.
Jedenfalls haben meine eltern mir den vorschlag gemacht, die Kamera zu verkaufen und dafür eine gute Canon zu kaufen.
Eine freundin meinte, eine Canon mit mindestens D 350 wäre gut, aber ich kann mit dem begriff leider nichts anfangen (im Moment). Ist denn die Canon EOS D400 eine gute Kamera? und wie siehts bei den mit dem Objektiven aus? auch vom preis her? Habe gehört, die L Objektive wären gut, aber die sollen sehr teuer sein... stimmt das?
Edit ENDE