Shalea hat geschrieben:dieses Bild muss farblich einfach mal ein bisschen aufgemischt werde.![]()
Nimm meine Püppy mit, dann wird nicht nur das Bild (farblich) aufgemischt
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Shalea hat geschrieben:dieses Bild muss farblich einfach mal ein bisschen aufgemischt werde.![]()
Pueppy hat geschrieben:Shalea hat geschrieben:dieses Bild muss farblich einfach mal ein bisschen aufgemischt werde.![]()
Pueppy hat geschrieben:Shalea hat geschrieben:dieses Bild muss farblich einfach mal ein bisschen aufgemischt werde.![]()
carinajoy hat geschrieben:Kurz OT...koennte ich fuers CaniCross auch einen klettergurt nehmen?!?
interest hat geschrieben:[
@bungee: Ich bin keine 1,60m. Für mich sind die 9cm Breite vom Baggen (genau den aus Deinem Link meine ich) vollkommen ausreichend, weil er wirklich gut und fest gepolstert ist. Mir war es halt wichtig, den Ruckdämpfer im Gurt zu haben, weil ich bei meinem Hund eine stabile Leine zum reingreifen brauche - sonst hat sie im Zweifelsfall 20cm zu viel Spiel. Beim locker nebenher laufen nervt mich der Gurt übrigens, ich trage ihn auf den Hüften und wenn kein Zug drauf ist, rutscht er hoch.
Maanu hat geschrieben:schaut dann so aus![]()
bungee hat geschrieben:P.S.
Würde ich an Radant schicken für seine HP- mit kleinem Hinweis, dass diese Hunde noch nen Referenten suchen
-- und auch die Fotos von Jenny und dir .. hübsche Mädels motivieren ihn bestimmt!!
bungee hat geschrieben:interest hat geschrieben:[
Mir war es halt wichtig, den Ruckdämpfer im Gurt zu haben, weil ich bei meinem Hund eine stabile Leine zum reingreifen brauche - sonst hat sie im Zweifelsfall 20cm zu viel Spiel. Beim locker nebenher laufen nervt mich der Gurt übrigens, ich trage ihn auf den Hüften und wenn kein Zug drauf ist, rutscht er hoch.
solange du noch reingreifen kannst, zieht der Hund nicht volle Kanne![]()
![]()
Wenn der Hund richtig zöge, würdest du da nicht mehr reingreifen, weil dann Finger ab
bungee hat geschrieben:Aber generell fände ich ihn zu schmal...besonders dann, wenn man irgendwann zwei Hunde vorspannt. Die hälste nicht mit sonem schmalen Gurt ohne Rückenschmerzen. Da hilft auc die gute Polsterung nix. Man muss einfach Fläche haben, um den Druck zu verteilen (reine Physik).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast