DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

CACIB Kassel 11./12. dezember 2010

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Yni » 06.12.2010 11:45

Hallo

Meine Schwester und ich werden auch am Sonntag mal hinfahren. Mit einer ellenlangen Einkaufsliste. :D

VG Yvonne
Yni

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Juggernaut » 13.12.2010 00:56

Wart ihr auch alle fleißig anwesend? Wie hats euch gefallen? :)

Batista hat sich gut geschlagen! War ein hartes, aber schönes Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Intensionen.

Auch ein paar schnäppchen konnte man machen. Der Kleine schnarcht grad auf seiner neuen Hundematratze vor sich hin :)
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

American Staffordshire Terrier Batista *07.01.2010
Juggernaut

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 13.12.2010 09:31

Auf dem letzten Drücker war ich auch noch da - weil ich einen Hundemantel für Lisko haben wollte. Zum Glück hat es nur noch den halben Eintritt gekostet, denn die drei Verkaufsstände, die es da gab, waren ja ein Witz... Mäntel sind wohl in diesem Jahr nicht modern, denn ich hab nix gefunden.

Aufgestylte Hunde hab mich mir keine angesehen. Das interessiert mich eh nicht.

Viele Grüße
Corinna
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Yni » 13.12.2010 10:44

Hallo

Wie haben uns 2 Gruppen bei den Border Collies angeschaut, weil eine Kollegin meiner Schwester ausgestellt hat.
Ansonsten habe ich nur jede Menge Kausachen für Shila geholt. Ich hatte nach einem Leuchtanhänger geschaut, aber es gab nur blinkende.
Meine Schwester hatte nach einem Mantel für Philos geschaut, aber in seiner Größe gab es kaum welche oder sie waren zu teuer.

VG Yvonne
Yni

Mitglied

Beitragvon Juggernaut » 13.12.2010 12:25

Dann war ich wohl der einzige der nen paar tolle Schnäppchen machen konnte?! :/

Hab nen tolles, richtig asoziales Klischee-Killernieten Halsband fürn Dicken gekauft, nen kuscheliges Hundebett (19€, musste ich mitnehmen), viel Kaukrams und nen bisschen Stafford Deko kram (Anstecker zum Nummernkarten halten, Schlüsselanhänger und so Tinniff..) Das hatte sich Batista nach den beiden Tagen wirklich verdient.
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

American Staffordshire Terrier Batista *07.01.2010
Juggernaut

Mitglied

Beitragvon luna0702 » 13.12.2010 15:08

Ich war LEIDER nicht dort, sondern lag statt dessen mit Magen-Darm-Girppe im Bett. :(
Liebe Grüße, Laura

♥ mit Berner Sennenhund Felix (geb. 25.04.09) und den Stubentigern ♥

Felix' Fotoalbum
luna0702

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 13.12.2010 15:09

Juggernaut hat geschrieben:Dann war ich wohl der einzige der nen paar tolle Schnäppchen machen konnte?! :/

Mmh, vielleicht war ich auch zu lange nicht mehr da. Vor ein paar Jahren war die erste Halle inkl. der Durchgänge voller Verkaufsstände...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Chestnut » 13.12.2010 15:29

flying-paws hat geschrieben:
Juggernaut hat geschrieben:Dann war ich wohl der einzige der nen paar tolle Schnäppchen machen konnte?! :/

Mmh, vielleicht war ich auch zu lange nicht mehr da. Vor ein paar Jahren war die erste Halle inkl. der Durchgänge voller Verkaufsstände...

"Damals" war die Ausstellung auch noch nicht aufgeteilt in Nationale und Internationale Ausstellung, sondern die Rassen auf beide Tage verteilt.

Außerdem sind jetzt in der Rothenbachhalle die Tribünen für die Handballspiele und daher kaum noch Platz für Show-Ringe. Die mussten daher wohl noch in Halle 1+2 untergebracht werden. In diesem Jahr war dort erstmals der Show- und Ehrenring - um 11.00 Uhr am Samstag herrschte gähnende Leere auf den Rängen. :hust: - gut, dass "wir" da nicht mehr auftreten müssen.
Liebe Grüße
Kerstin mit Candy (G/H, DRC/VDH) und Yota (NSDTR/H, DRC/VDH)
Chestnut

Moderator

Beitragvon puderzucker » 13.12.2010 15:30

Ich war leider auch nicht da :( Mein Audi A6 mit Standheizung hatte sich über Nacht in einen kleinen, alten VW Lupo verwandelt und die lange Fahrt mit der Schese wollte ich nicht riskieren. :/
Franzi & Titus (Miniature Australian Shepherd, *21.5.2010)

The power of imagination makes us infinite.
puderzucker
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag