DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Button-Clicker mit Drehregelung

Alles rund um Clicker.

Moderator: DF-Mods

Button-Clicker mit Drehregelung

Beitragvon Azalee » 08.08.2010 20:29

Hi!

Ich habe kürzlich einen Clicker gesehen, der einen Button zum Auslösen und Drehen hatte, um die Lautstärke einzustellen. Er reichte von sehr leider bis ziemlich laut (für meinen Geschmack). Außerdem lag er super in der Hand und war angenehm auszulösen.

Leider weiß ich nicht, welches Modell es war, nur wo er gekauft wurde. Aber dort gibt es etliche. Ich vermute, dass es der iClick war, jedenfalls hat er optisch eine große Ähnlichkeit, also länglich oval mit großem Button.
Kann mir jemand sagen, ob man den Button beim iClick drehen kann? Oder welches Modell es sonst evtl. gewesen sein könnte?

Danke! :)
Viele Grüße,
Christiane
Azalee
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Padua » 08.08.2010 20:36

Der I-click von Karen Pryor war es aber nicht, oder?
http://shop.clickershop.de/product_info ... ucts_id=55
Den kann man nicht in der Lautstärke verstellen, aber er ist schnell und einfach zu drücken. Wenn man ihn dicht in der Hand hält ist er leiser als wenn man ihn "luftig" hält.

Wie ist das denn wenn man den Clicker lautstärkenverstellen kann, nimmt der Hund ihn immer noch als "seinen" Clicker wahr?
"Dass mir ein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde -
der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"
Padua

Mitglied

Beitragvon Azalee » 08.08.2010 21:00

Padua hat geschrieben:Der I-click von Karen Pryor war es aber nicht, oder?
http://shop.clickershop.de/product_info ... ucts_id=55
Den kann man nicht in der Lautstärke verstellen, aber er ist schnell und einfach zu drücken. Wenn man ihn dicht in der Hand hält ist er leiser als wenn man ihn "luftig" hält.

Wie ist das denn wenn man den Clicker lautstärkenverstellen kann, nimmt der Hund ihn immer noch als "seinen" Clicker wahr?

Hi!

Na, nach dem iClick hatte ich ja gefragt ;)

Danke für die Info, dass er nicht verstellbar ist. Dann kann er es nicht gewesen sein, denn ich konnte gleich zwei von den Dingern ausprobieren, und einer war auf leise, der andere auf laut gestellt. An meiner Handhaltung hat es also nicht gelegen, die war beide Mal gleich.

Fällt euch ein Clicker ähnlich dem iClick ein, bei dem die Lautstärke verstellbar ist? Das wäre toll =)
Viele Grüße,
Christiane
Azalee
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Clicker

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag