DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

buddeln buddeln buddeln

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Re: buddeln buddeln buddeln

Beitragvon Birdy » 15.06.2006 08:29

Hund hat geschrieben:
Birdy hat geschrieben:
Wakan hat geschrieben:Ich finde es total gemein den Hunden ihr Glück mit sauberem Wasser, einem Handtuch und wohlmöglich sogar einem Schampoo zu zerstören.

Ich finde diese Einstellung bisschen übertrieben.

Was ist denn da übertrieben?
Der Hund wird trocken, Dreck fällt ab und der Hund ist wieder sauber.
Wer will denn schon einen "klinisch reinen" Hund?

Schönen tag noch

Zwischen "klinisch rein" und "in die nächste Matschgrube legen" besteht doch noch ein Unterschied, oder?
Wenn meiner sich im Dreck wälzen würde, ich ihn trocknen lassen würde hätte ich am nächsten Tag einen Hund mit zig kleinen aufgekratzten und aufgebissenen Stellen.
Allergiehund + Dreck in Huskyunterwolle ==> kommt nicht gut
Tja.. war wohl nix. Deshalb würde ich es mit keinem anderen Hund mehr provozieren.
Abgesehen davon die Anweisung unserer TÄ: in kein Gewässer/Fluss mehr außer Nordsee/Ostsee/Atlantik lassen, sie zählte uns auf welche Ortschaften was legal in den Fluss hier ablassen.
Jaja.. armer Hund, ich weiß.

Buddeln findet er nur in der Wiese nach Mäusen gut, so gesehen haben wir Zuhause keine Probleme damit.
Birdy

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag