Buck und die Zeitungsfrau 12.01.05
Seit langem lief mir mal wieder die Zeitungsausträgerfrau über den Gassiweg.
Sie ist immer mit einem Motorroller unterwegs. Diesen parkte sie die Tage
mitten auf dem Bürgersteig, meinem Laufsteg also und versperrte mir den Weg. Und sie, die Zeitungsausträgerfrau stand daneben und wartete auf mich, denn die is immer sehr nett zu mir, wenn sie mich trifft. Sie ist immer total vermummt, mit Kapuze, sodass man von ihrem Gesicht eigentlich nur die Brille sehen kann. Dazu kommt noch das sie ziemlich rund und breit ist. Also alles in allem eigentlich sollte man da totalen Schiss bekommen, wenn man dieser Gestalt im dunkeln begegnet und wenn sie auch noch den Bürgersteig total versperrt mit ihrem Roller und ihrer Gestalt. Aber ich, Buck der furchtlose, hab da keine Schiss, ich marschiere schwanzwedelnd auf die Dame zu und hole mir reichlich Streicheleinheiten. Ach was tut das gut so am ganz frühen morgen, so fast noch mitten in der Nacht. Es is total schön zu wissen das man überall im Ort menschliche 2beinige Freunde hat, wie die Bäckerwagenverkaufsfrau von der ich immer Wurst abstaube, die nette Frau in derVolksbank die immer wieder vergisst Leckerchen zu kaufen, die Apothekerin die
in einem Schrank neben der Kasse teures Eukanuba Futter gebunkert hat.
Ich liebe einfach Zweibeiner, die sind soooo gut zu mir.