Buck und die dicke Lippe 21.11.04
Hhhhmmm, bei dieser Überschrift denkt ihr bestimmt das ich mal
wieder ne dicke Lippe riskiert habe. Aber da täuscht ihr euch, denn
ich hab ne dicke Lippe weil mir ein Hundeplatzkumpel zwei Löcher in
die Lippe gebissen hat. Auuuaaa. Und so ist es passiert: Ich war gerade
dran den THS-Parcour zu machen und nach dem Ziel musste ich zurück auf den eingezäunten Teil des Platzes, wo wir immer alle warten bis wir dran sind.
Alle Hundis sind immer am Rand des Grundstücks angebunden und warten auf ihren Start. Ich muß dann immer an den anderen vorbei um zu meinem Parkplatz
zu kommen. So musste ich auch an Benjamin vorbei und ich weiß das er mich nicht leiden kann und deshalb lenkte mich Frauchen vorsichtshalber ab, indem sie mir sagte ich solle über den kleinen Welpensteg laufen, was ich auch tat. Als ich in der Mitte des Steges war, da schoss plötzlich Benjamin auf uns zu und schnappte zuerst nach Frauchens Bein, wobei ihre Hose einen schönen Winkelriss aufwies.
Das Bein an sich hat er zum Glück nicht erwischt. Dann packte er mich an der Schnauze und er zerrte wie ein Irrer an meinen schönen Lippen. Benjamins Leine
war zu lang und somit konnte er ohne Probleme auf mich stürzen. Das Herrchen von ihm hatte noch versucht ihn zurückzuhalten was ihm aber nicht gelang, denn
er rutschte aus und plumps lag er auf dem Hosenboden. Aber es gelang dann trotzdem ganz schnell uns zwei zu trennen. Ich war so erschrocken, das ich zitterte wie blöd und mein Schwänzchen konnte nicht mehr wedeln. Es war wie tot. Sofort schaute Frauli dann nach ob ich verletzt war und tatsächlich, ich hatte 2 Löcher in der Lippe und es blutete, aber nicht viel. Zum Glück ging der Biss nicht durch, es sind zwar auch von innen kleine Kratzer und Blutspuren zu sehen, aber das war nicht so schlimm. Frauchen tupfte dann das Blut weg und zum Glück kam auch kein Blut mehr nach. Es blieben aber die 2 Löcher.
Ich wurde dann ganz doll getröstet von den Menschenkindern und sie gaben mir Leckerlie und so hatte ich mich schnell wieder beruhigt und lief sogar noch mal den Parcour, trotz durchlöcherter Lippe. Dann gingen wir heim und die Wunden wurden versorgt. Die Löcher waren dann komischerweise fast zu, obwohl die ganz schön tief waren. Aber das lag wohl daran, das die Lippe inzwischen angeschwollen war. Frauchen reinigte die Wunden erst mit Wasserstoffperoxid
und dann schmierte sie mir so eine eklige gelbe Salbe drauf. Jetzt seh ich aus wie der letzte Depp, die Backe dick und auch noch gelb. Mal sehen wie es morgen aussieht, es kann mir blühen das ich dann wieder mal zum Doc muss, denn der hat mal gesagt, das man bei jedem Biss zum Doc soll, weil sich so eine Wunde ruckzuck entzünden kann und das wär gar nicht gut. Nun lass ich mich überraschen was morgen ist. Hoffentlich muss ich nicht zum Doc, denn der is immer hammerhart und rasiert bei den Wunden das Fell ab. Das würde mir dann noch fehlen, dicke und rasierte Lippe. Nee, nee, nee das will ich nicht.