DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Buck und die blöde Ziege

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Buck und die blöde Ziege

Beitragvon Buck, der Eisbär » 25.02.2004 22:09

Buck und die blöde Ziege

an einem meiner Spazierwege ist eine Koppel mit so großen Tieren, ich glaub Pferd heissen die. Ich geh öfters da vorbei und diese Pferde interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber Frauchen muss immer direkt dahin weil sie diese großen Tiere toll findet. Ihr wisst ja das sie immer alles was 4 Beine und Fell hat antatschen muss.
Geradezu süchtig ist sie nach diesem extremfelltatschen. So auch an diesem Tag. Ich erblickte plötzlich ein ..... , tja was war es?? Etwa ein zu klein geratenes Pferd??? Nein das konnte nicht sein, denn es hatte irgendwie einen komischen Kopf, da war ein Stück Holz drauf (dachte ich) aber Frauchen klärte mich auf und sagte das dies eine Ziege sei mit Hörnern auf der Birne. Natürlich musste ich dieses Tier näher betrachten. Es kam zum Zaun und ich steckte meinen Kopf hindurch um an diesem seltsamen Tier schnuppern zu können. Ich kam immer näher und plötzlich ging das blöde Vieh 3 Schritte zurück, nahm Anlauf , senkte den Kopf und was glaubt ihr ist passiert????
Sie dotzte voll ihre Hörner auf meinen Schädel. Bumms, volle Lotte. Man was bin ich vielleicht erschrocken.
Aber Angst hatte ich keine. Die Ziege war bestimmt eine Spanierin und dachte sie sei ein Stier und wollte mich als weisses Tuch aufspiessen. (oder sind die rot?? weiss nicht kann halt Farben nicht so gut erkennen)

Die doofe Ziege machte das dann gleich nochmal ,aber Frauchen zog mich schnell zurück weil sie Angst um mich hatte. Nur mit Gewalt hat Frauchen mich dazu gebracht endlich weiter zu gehen.
Ich wollte der blöden Ziege noch eins auswischen, aber ich durfte nicht. Schade. Und immer wenn ich jetzt da vorbei gehe, will ich mit aller Gewalt zu der Ziege, wenn sie die Leine nicht lang genug lässt, dann mach ich
immer demonstrativ Sitzstreik und sie muss ganz schön zerren damit ich weiterlaufe.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Daredevil » 15.04.2004 11:36

Du armer kleiner Eisbär *tröst*
Ich hoffe du hast nach der Atacke keine asperin gebraucht ?! ;)

Ich kann auch aus Erfahrung sprechen wie hart so ein Ziegenkopf ist ... ich sag nur eins: Zum Glück gibbets Asperin ;)

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 20.05.2004 13:46

*g*
oh mann buck,du armes,armes tierchen :D
was lässt du dir sowas auch gefallen,mensch*g*
Angel3

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 01.06.2004 19:55

Agelchen, leg dich mal mit nem Ziegenkopf an ... dann weißt du warum *lol*

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 02.06.2004 16:17

reicht auch ne zaunlatte,die mein hund mit mir mit voller wucht ind ie frsse gehauen hat?!
Angel3

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 03.06.2004 16:36

:shock: Aua :shock:

Wie hat der Kerl denn das angestellt ???

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 03.06.2004 16:42

naja unser zaun is nich grad der heilste :oops: ein alter verrotteter jägerzaun(in diesem sommer bekommen wir nen neuen!!!) und da war damals ne latte abgebrochen,die portos mit sich rumschleppte...
ich als kleines mädchen saß wie imme rmit meinen brüdern im sandkasten.portos wollt mitspielen und haut mri das ding voll um die ohren-man hab ich losgebrüllt :D
Angel3

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 03.06.2004 16:46

Au Backe :shock:

Das muss wirklich "gut getan" haben :(
Ich hoffe du hast keine Folgeschäden erlitten ;)

Achja, nen neuen Jägerzaun könnten wir auch gebrauchen ... obwohl, dann kann JOy ihren Kopf da ja garnicht mehr durchstecken :lol:

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 03.06.2004 16:48

Daredevil hat geschrieben:Au Backe :shock:

du nimmst mir die wörter förmlich ausm mund.das hat gesessen... :shock:
Angel3

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 03.06.2004 16:52

Das kann ich mir vorstellen ...

Nciht böse sein, aber wenn ich mir das so vorstelle ... ich muss richtig anfangen zu lachen *lol*

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag