DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Buck testet neues Hundesportgelände

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Buck, der Eisbär » 30.04.2004 10:25

Eigentlich wollte Frauchen mich in den sportlichen Vorruhestand schicken, aber trotzdem besuchten wir am Dienstag einen fast neu gegründeten Hundeverein
(Ort und Name ist streng geheim). Es gab dort eine Sprechstunde für Neulinge.
Frauchen sprach und alle hörten zu. Natürlich gings mal wieder nur um mich.
Sie stellte mich vor und verkündete das ich gerne Sport treibe. Sie redete und
redete und mir wurde es wie immer langweilig. Ich fing an zu jaulen und quatsch
zu machen. Ich durfte dann mal ne Runde über den Platz laufen. Fuß gehen, sitzen und platzen. Das übliche halt. Es viel sofort auf das ich das nicht zum erstenmal
gemacht hatte. Also machten wir aus , das wir am Donnerstag mal zum Probetraining
kommen. So gingen wir auch brav dorthin. Ich war schon gespannt wie viele 4beiner mich dort erwarten würden. Die Chefin sagte das es dort auch einen Platzhirsch gäbe. Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, einen Hirsch??? Ich habe doch
Wild zum jagen gerne. Na das wird ja ein toller Spaß dachte ich mir. Ich hielt
ständig Ausschau nach dem Hirsch, aber ich sah keinen. Doch dann fuhr ein Auto
vor und ein Schäferhund stieg aus. Als er mich erblickte machte er sofort Randale wie ein Irrer. Da war mir klar das der Schäferhund der Platzhirsch genannt wird.
Schaaaaade, kein Wild zum jagen. Alle 4 und 2 beiner versammelten sich dann auf dem Platz und ich schaute mir erst mal alle an. Es waren 3 für mich fremde Mädels und 2 mir bestens bekannte Mädels dabei und ein anderer Rüde, der aber immer auf dem eingezäunten Welpenplatz warten musste, bis er drankam. Er ist nämlich auch
ein Typ der ein bisschen viel auf den Putz haut. Auch der Platzhirsch war auf dem Platz. Frauchen wollte mich dann an eine andere Leine machen und diesen Moment passte ich ab und machte einen Satz nach vorne und die Leine flutschte Frauchen aus der Hand. Ich nahm die Leine ins Maul und rannte damit in Richtung des Hirschschäferhundes. Frauchen rief sofort nach mir, was mich aber nicht weiter
störte. Sie rannte mir nach und hielt die Luft an. Sie weiß das man dem Hund
NICHT hinterher rennen soll wenn er abhaut, aber sie hatte zuviel Schiss das
ich mir den Knaben vorknöpfe. Zum Glück blieb ich dann doch noch stehen. So konnte sie mich greifen und wieder zurück führen, was ich aber sehr schade fand, denn ich hätte mich nur allzu gerne mit dem Hirschtyp geprügelt.
Hat halt nicht geklappt. Frauchen war froh darüber, denn es wäre ihr bestimmt
oberpeinlich gewesen, wenn ich mich gleich beim 2.Besuch dort gefetzt hätte.
Nach der Unterordnung kam dann THS –Training dran.
Frauchen hasst Unterordnung und ich eigentlich auch, solange ich in Bewegung bin, gehts ja noch, aber wenn ich im Platz bin oder ewig hocken soll, dann wirds mir sooo langweilig, das ich dann halt anfange zu singen und zu hüpfen bis der Boden unter meinen Pfoten bebt. Zuerst machten wir Slalomlauf und dann Dreisprung.
Ich war auch da wieder völlig durch den Wind, hab ständig in die Leine gebissen und
gezerrt, was natürlich das laufen und rennen für Frauchen nicht gerade einfach macht. Aber das is mir sowas von egal, die Hauptsache ist doch das ich einen Mörderspaß dabei habe. Und den habe ich ganz doll. Frauchen sieht das genauso wie ich. Was für ein Frauchen....... ein Traum. Ich hab sie voll im Griff.
Nach dem Training gabs dann noch Futter für die 2beiner in einem Garten, aber ich konnte da nicht mit rein, weil da auch der stänkernde Schäferhund drin war. Also
steckte man mich in ein für mich total fremdes Auto, was mir aber garnix ausmachte. Klappe auf, ich rein und zack, lag ich da völlig relaxt drin. Ich glaub mich
könnte man überall reinstopfen ich würde mich überall wohlfühlen.
Frauchen wurde später gefragt ob sie uns beide denn wiedersehen würden. Frauchen sagte dann: also wenn man hier mit meiner Einstellung leben kann, dann kommen wir wieder. Wir machen das rein aus Spaß an der Freude, einfach zur
Beschäftigung und wenn Hund ausflippt (freudig) dann flippt er halt aus und ich akzeptiere es. Ich werde nichts an seinem Verhalten ändern wollen.
Tja so bin ich halt, ich hatte in meinem 1.Verein nicht umsonst den Zweitnamen
„Buck, die Kaspernase“ oder Buck, der nach dem Tunnelwegrenner und und und.

Na ja, auf jedenfall wars mal wieder toll hüpfen und springen zu dürfen und ich werde berichten wie und ob es weitergeht.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon monsters » 30.04.2004 13:48

Hallo Buckibär!
Das ist ja schön, das Frauchen beschlossen hat, wieder THS mit Dir zu laufen.
Denn-mal ganz ehrlich, für ein Seniorendasein bist Du eindeutig noch viel zu jung!
Schade bloss, das wir nicht mehr dabei sind und sehen können, was Du Dir so als Unterhaltungsprogramm für Deine Zuschauer ausdenkst.
Aber treibs nicht zu wild mit Deinem Frauchen :wink: !

Liebe Grüsse, Marta&Monster
monsters

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 30.04.2004 14:44

Hallo Bucki ;)

Mensch, das klingt doch toll :)
Wie lange habt ihr eigentlich vorher THS gemacht?

Und berichte bitte weiter, wie es so läuft mit dir und dem Platzhirsch ;) und wie dein Frauchen und du euch beim THS macht :)

Liebe grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 30.04.2004 22:27

@daredevil

Wir haben ca. 3 Jahre THS gemacht und dann hatten wir leider im September 03 aufgehört.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Rocky » 01.05.2004 13:26

bucki, verschweige auch nicht dein dog dance talent
siehe hier
Rocky

Mitglied

Beitragvon Daredevil » 01.05.2004 13:33

Hallo Bucki ;)

Menschm warum habt ihr denn einfach aufgehört?
In 3Jahren habt ihr doch sicherich ne Menge auf die Beine bekommen :)

@Rocky, danke das du das Foto reingesetzt hast :)
Sieht wirklich super aus :) :) :)

-Und jetzt hab ich noch ein Forum zum "Schnüffeln" *grins*

Liebe Grüße
Daredevil
Daredevil

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 01.05.2004 15:25

@daredevil

Oh jee das Foto :shock: Also um Klarheit reinzubringen, das war kein Dogdancing, sondern ein Hindernislauf mit einer in den Ambeissattacke :P
drum reisst Frauchen dn Arm so hoch :evil: und ich hatte keine Chance dranzukommen. :cry:

@Rocky
Haste noch das Horrorfoto mit meinem blutigen zerfetzten Ohr (das ohne Trichter) ???? Frauchen hatte es, wollte es reinstellen, aber sie hats irgendwie abgeschossen und jetzt isses weg. :cry: Wenn du es noch hast, dann
stells doch bitte mal hier rein.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 01.05.2004 15:36

@daredevil

Wir hatten aufgehört, weils im Verein leider gekracht hat. Also nicht mit uns Hundis, sondern bei den doofen 2beinern gabs Probleme. Aber unser tolles THS-Team hat voll und ganz zusammengehalten und ist gemeinsam
ausgetreten aus dem Verein. Wir waren fast wie eine große Familie. Und da Familien zusammenhalten müssen, sind wir auch alle zusammen gegangen. Natürlich haben wir unsere tolle Trainerin mitgenommen :P .
Nur leider haben sich einige mittlerweile anderen Vereinen angeschlossen, weil es uns nicht gelang was eigenes auf die Beine zu stellen. Kein Grundstück und und und...... Nun ist nur noch der harte Kern (und das ist der wichtigste :P ) übrig. In den nächsten Wochen wird entschieden wo wir in Zukunft wieder hüpfen können. So wie es aussieht werde ich dann
in 2 verschiedenen Vereinen hüpfen :P. Der eine Verein ist in meinem Ort und ich kann da hinlaufen (is halt oberpraktisch) und zu dem anderen muss man eben Auto fahren (macht aber nix) Un da ich auf keinen Fall alle meine Freunde (also den harten Kern) im Stich lassen will, werde ich eben auf 2 Hochzeiten tanzen, ääähhhhhhhh hüpfen und springen mein ich. Übrigens ist @Rocky unser Haus und Hoffotograf mit dem Spitznamen
Paparazzi :wink: Ich hoffe mal er versorgt auch euch mit schönen Bildchen von mir :P :P
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Rocky » 01.05.2004 18:05

@ buck

ich krame mal im archiv.
war letztes jahr in giessen?
Rocky

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 01.05.2004 20:39

@ rocky

Ja genau, in Gießen. Wo ich vorm Notarztwagen sitze und neben mir sieht man Frauchens blutige Hand und die krummen Beine :wink:
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag