Buck´s Hypnose morgens um halb sechs (7.7.04)
Wie immer unter der Woche war ich mit Frauchen früh morgens
unterwegs. Wie immer gingen wir zum Bäckerwagenverkaufsstand, wo ich
jeden morgen meine Scheibe Wurst von der netten Dame hinter der Theke
bekomme. So auch gestern. Meine sonstige Wurstgeberin war aber an diesem
Tag nicht da. Es stand eine andere Dame hinter der Theke. Ich setzte mich brav hin und zwar so das die neue Dame mich auch sehen konnte. Also nicht unter die Taschenablage, sondern daneben. Ich machte mich unübersehbar.
Aber die Dame würdigte mich keines Blickes. Sie hatte nur Augen für ihre trockenen Backwaren. Ich sah die Dame an und dann mein Frauchen aber die Dame reagierte nicht und Frauchen zuckte nur sanft mit den Schultern. Ich sah Frauchen flehend und bettelnd an und wünschte mir nichts sehnlicher als das sie für mich eine Scheibe Wurst verlangt. Aber sie tat es nicht,denn sie käme sich sonst vor wie eine Bettlerin, die kein Geld hat, dem armen Hund Futter zu kaufen. Also zog sie mich dann einfach weiter. Ich bockte und drehte mich als wieder um und glotze den Verkaufswagen an. Aber es nützte nichts ich musste ohne Wurstfrühstück wieder nach Hause. Heute morgen war es dann wieder soweit, wir standen am Verkaufsstand. Wieder positionierte ich meinen Luxuskörper direkt vor der Nase der Dame. Zunächst reagierte sie wieder nicht auf meine intensive Blicke. Ich verfolgte jede Bewegung ihrer Hände. Aber die griffen nur nach 2 trockenen Brötchen und einem Hefehörnchen für Frauchen. In die Wurstbüchse griff sie
wieder nicht. Verdammtnochmal ,das konnte doch gar nicht sein. War die Dame
vielleicht blind, oder war sie eine Hundehasserein? Ich ließ sie nicht aus den Augen!!
Dann endlich nachdem Frauchen bezahlt hatte schaute sie mich endlich an und sagte: Na ?? Du siehst auch so aus wie einer der auf was bestimmtes wartet!!
Na und ob ich das tat. Wurst, Wurst, lecker Wurst, jetzt mach schon schieb mir
endlich ne Scheibe in den Rachen, dachte ich. Frauchen antwortete der Dame:
oh ja, und ob der wartet, er war gestern schon ganz traurig weil er nichts bekam
und er verstand das überhaupt nicht. Sieht man das etwa, das der auf was wartet,
fragte Frauchen. Und die Dame meinte, ja sieht ganz so aus. Dann endlich griff sie
in ihre Wurstbüchse und zauberte eine Scheibe Schinken hervor. Somit war meine
ausgiebige Hypnose erfolgreich.