DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Buck & Judy bei Omma und Ersatzoppa

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Buck & Judy bei Omma und Ersatzoppa

Beitragvon Buck, der Eisbär » 30.09.2007 00:03

Also DAS hat Frauli ja noch nie gemacht das sie uns von 18 Uhr bis 23:45 Uhr einfach so bei Omma&Oppa zurücklässt. :cry: Erst haben wir uns gefreut wie Bolle und stürmten Ommas Küche, weil da kriegen wir immer gleich Leckerlies in den Hals geschoben. Wir haben überhaupt net mitbekommen das Frauli&Herrli dann weggegangen sind :cry: . Ich war total nervös und lief als zur Wohnungstür und auch Judy war etwas unruhig. Dann musste Omma mal auf den Pinkelpott und sie rollte in Richtung Bad (sie rollte nicht weil sie so dick is, sondern weil sie in so einem komischen 4 rolligen Stuhl sitzt) Ich lag aber vor der Tür und sie konnte nicht rein, sie bat mich da wegzugehen, aber ich blieb liegen wie ein Stein. Sie rollerte dann in die Küche und holte Leckerlie, aber ich reagierte nicht drauf. Dann irgendwann schaffte sie es doch ins Bad zu kommen und sie lehnte die Tür an, ich stand auf, stieß die Tür auf und legte mich ihr mitten in den Weg auf die Badematte. Doch dort durfte ich nicht liegen bleiben weil sie ja wieder raus wollte. Soweit so gut. Kurz drauf muss ich mich irgendwie erschrocken oder Angst gehabt haben, denn ich setzte mich in die BADEWANNE :shock: (das mach ich daheim nur an Silvester oder wenns sonst irgendwie knallt) Dann rief Omma mein gerade beim Nobelitaliener in Diedenbergen schmatzendes Frauli an und verpetzte ihr, das ich total unruhig sei, das ich in der Badewanne hocke und das ich vorher nur an der Wohnungstür lag. Frauchen sagte, dann hats wohl draussen geknallt, aber Oma sagte, neeee sie habe nix gehört.
Aber sie is ja ne Omma mit 66 Jahren , dann hört man halt net mehr so gut wie ich. Omma fragte was sie denn machen soll, da sagte Frauli sie solle mich einfach net beachten :cry: Judy war zwischenzeitlich 1 Stunde im Wohnzimmer und hat auf einem Sessel brav geschlafen, dann hat sie sich neben Omma aufs Sofa gelegt, dann ging sie mal zum Ersatzoppa aber der spielte ihr dauernd an den Öhrchen rum und sagte als Judy is ne Fledermaus, Judy is ne Fledermaus. Das fand sie gar net witzig und ist dann wieder neben Omma geschlüpft. Um 22:30 Uhr war mir dann die warterei an der Tür zu blöd und ich bin auch ins Wohnzimmer. Dort legte ich mich auf den kuscheligen Teppich und so warteten wir geduldig auf die Rückkehr unserer geliebten Menschen. Als sie dann endlich kamen haben wir uns tooootal gefreut und haben sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Frauchen fand die Idee uns bei Omma abzuliefern erst megatoll, weil wir ja dann net den ganzen Abend alleine sein würden, als dann aber der Anruf kam, hatte sie ein schlechtes Gewissen und sie sagte zu Herrchen, DAS war wohl nix. Aber Herrli meinte, ach was, das war das erstemal und beim nächstenmal wissen sie das wir sie wieder abholen :P
Und ausserdem brauchen ja Ommas & Oppas auch mal was zum betütteln und da Omma keine 2beinigen Enkel hat, muss sie halt mit 4beinigen ihre Omapflichten erfüllen, hi hihiiiiiiiiiiiiii
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jack Russel » 04.10.2007 08:40

:lol: :lol: :lol:
Ahkuna *21.12.2006

Ein Hund ist bloß ein Hund...
es sei denn er steht dir gegenüber-
dann ist er "Herr Hund"
aus haiti
Jack Russel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag