In Tempelhof an der Felixstraße gibts eine große Bücherei.
Die hatten eigentlich immer eine gute Tierecke fand ich, weiß leider nicht wie es aktuell ausschaut da ich lange nicht mehr dort war.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Schokolabbi hat geschrieben:LasPatitas hat geschrieben:Ich hab ja schon mal Bücher verliehen, das mache ich aber nie wieder: eines ist kaputt zurück gekommen, das andere habe ich immer noch nicht wieder......
Das würden Bekannten und Freunden von mir nie einfallen. Kann immer mal etwas kaputt gehen, aber dann wird das umgehend ersetzt.

tigre hat geschrieben:Kann man nicht evtl. hier im Forum einfach Bücher untereinander austauschen? Evtl. mit einer Pfandgebühr die man entrichtet und zurückbekommt, wenn das Buch wieder zurück ist? Die meisten hier kennen sich ja nicht privat.
Also ich hätte Lust dazu! Vielleicht müsste man dann einen neuen Thread erstellen, sofern das überhaupt erlaubt ist.
LG, Tigre

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: jennja und 1 Gast