Britta und Bonny - Bonny ist wieder daheim!

  • Na ein Glück, ein Happy-End. Juhu, da hat sich das Daumen und Pfoten drücken gelohnt.
    Ich freu mich so.

  • Der alte Schlawiner bekommt noch seinen eigenen Thread, hat er eigentlich nicht verdient :p ...bei so viel Angst und Schrecken.
    Vielen Dank dafür und auch für eure Anteilnahme.


    Eine Hundetrainerin sagte mir mal, dass Rüden im Alter verstärkt auf läufige Hündinnen reagieren, wohl zwecks ihrer Arterhaltung.
    Ich kann das auch so bestätigen, es ist wirklich schlimmer als früher in jungen Jahren, derartig ausgedehnte Ausflüge zu fremden Leuten gab es nicht.


    Ich bin in diesem Fall bloss froh, dass er von Haus aus sehr menschenbezogen ist und bereitwillig sich zum TA hat fahren lassen.


    Jetzt bin erstmal nur erleichtert und dankbar für den beherzten Einsatz der Hündinbesitzer, wer weiss wie es sonst ausgegangen wäre.


    LG Britta

  • Ach Britta, lass dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen. :cuddle: :bussi: :hug:


    Und dem Bonny "versohlste" mal ordentlich seinen Allerwertesten, uns so zu erschrecken. :grumbleshield:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!