DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bremen Leuchtenburg/St. Magnus: Übungskumpels gesucht!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Bremen Leuchtenburg/St. Magnus: Übungskumpels gesucht!

Beitragvon Birnchenhund » 16.08.2010 07:30

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege Fellnasen nebst Besitzer, die Lust haben, mit Leela und mir in der schönen Bremer Schweiz herumzustratzen. Dabei möchte ich auch gern an ein, zwei Problemchen arbeiten (Leela, das Lämmchen (15 Monate), entwickelt sich gerade zum Leinenpöbler, öch!). Vielleicht habt ihr auch gerade ein paar Baustellen, bei denen ich mit meiner Süßen die "Szenerie" stellen kann. Ich möchte nicht immer warten, bis wir zufällig auf Hunde treffen, die wir noch nicht kennen, und ich wäre sicher selbst auch viel gelassener in Situationen, in denen alle menschlichen Beteiligten wissen, worum es geht, und mit Verständnis und Humor reagieren.

Ich freue mich auf euch!
Birnchenhund
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Grenouille » 17.08.2010 02:04

Hi,

Bremen wäre erreichbar für mich, wenn auch nicht regelmäßig.

Wo ist denn die Bremer Schweiz?

Draußen hab ich mit Corey soweit kein Problem, er wäre gut geeignet zum Üben mit deinem Hund.
Mit Mo hab ich auch Schwierigkeiten mit anderen Hunden, wird immer besser, aber gezielt trainieren wäre klasse.

Liebe Grüße, Miri
Der normale Wahnsinn

May the Good Lord shine a light on you
make every song you sing your favourite tune (Rolling Stones)
Grenouille

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag