Habe den Eintrag editiert, einfach weiter unten bei EDIT lesen!!!!!!!
Mensch Danke Kathrin für Deine lieben Beiträge!!!
Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht, das der dann womöglich noch alle Klamotten toll findet *gg*
Werde dann jetzt mal zu Bett gehen, müssen ja morgen fit sein. Autofahrt dauert auch 2 Stunden hin und wieder 2 Stunden zurück.
Gibt dann wahrscheinlich morgen abend mal einen kurzen Bericht wie alles gelaufen ist.
Guads Nächtle
eine total aufgeregte Nicole
EDIT:
Da ich ja nicht auf eigene Beiträge antworten kann editier ich hier mal schnell und hoffe jemand liest es *gg*
Also gestern haben wir Felix geholt. Die die ihn ins Tierheim gebracht hat, hat als Grund angegeben, das er bei ihr nach einem Jahr immer noch nicht aufgetaut ist (Felix ist ziemlich ängstlich).
Kann mich aber eigentlich nicht beschweren, der ist gestern zwar anfangs auch nur in einer Ecke gesessen mit eingezogenem Kopf, aber mittlerweile rennt der hier im Haus rum als wär er schon immer hier!
Nur war ich gestern eine Stunde mit ihm allein, weil mein Mann und meine Tochter zum Jazz-Dance gefahren sind. Jetzt rennt der nur mir nach (so als hätte ich einen Schatten *gg*) und wenn ich nicht mitgehe geht er mit meinem Mann nicht mit!
Hatt da jemand einen Tipp für mich?
Ach ja, bei der Vorbesitzerin durfte er auf die Couch und ins Bett! Will das ja eigentlich nicht, bei der Couch klappt das auch prima mit "NEIN", aber gestern im Bett, das ging gar nicht. Haben ihn immer wieder in sein Hundebett (das haben uns die im Tierheim mitgegeben) aber schwupps die wupps, nachdem Licht aus, war er wieder im Bett. Wir haben dann leider aufgegeben, weil wir auch hundemüde waren

(
Auch da wär ich um einen Tipp dankbar!