von Iuwaruwa » 15.03.2011 20:35
Sie sind sicher nett anzusehen, die Geräte, aber das Problem ist, wenn man sowas vom Tischler anfertigen lässt, will der für gewöhnlich auch Kohle dafür haben, und wenn es nicht grad jemand ist, der zum EK für einen arbeitet, dann dürfte der Preis deutlich über dem liegen, was man dann im Verkauf dafür erziehlen kann, vor allem dann, wenn es keine FCI-konformen Agigeräte sondern eher Geräte für den Hobbygarten sind. Deshalb zieht man bei einem Notverkauf meist den Kürzeren und kann nur hoffen, dass in der Bucht einer von den ganz Unbedarften einen recht hohen Preis dafür bietet...
Wenn Du Platz zum Unterstellen und damit keine Eile mit dem Verkauf hast, kannst Du ja warten bis jemand kommt und soviel zahlt, wie Du bezahlt hast. Aber dann kannst Du eigentlich auch für Dich einlagern und ne Wiese suchen, wo Du sie für Dein eigenes Training benutzen kannst. Meine Geräte hatte ich auch fast 2 Jahre neben der Garage unter Planen (die Kontaktzonen) bzw. im Keller (die Tunnel, die Sprünge, der Slalom und der Rest), bis wir umgezogen sind und ich ne neue Möglichkeit gefunden habe, sie im Training einzusetzen.