Brauche eure Hilfe! Meine Eltern möchten wieder einen Hund!

  • Ich hoffe es ist erlaubt hier auf diesen Wege um mithilfe zu bitten?


    Der Hund meiner Eltern (Familienhund) wurde am 04.04.2008 also heute vor einer Woche im Alter von 14 Jahren wegen seiner Krebserkrankung eingeschläfert - wie manche vielleicht schon wissen (Regenbogenbrücke).


    Wir hatten unser alte Mädchen als sie noch ein Welpe war bei uns aufgenommen und sie war uns 14 Jahre lang das Liebste!


    Meine Eltern haben mich darum gebeten ihnen bei der Suche zu helfen weil sie es ohne Hund nicht aushalten und nun wieder einen Wolfsspitzwelpen bei sich aufnehmen wollen, aber Wolfsspitze(mischlinge) leider nicht leicht zu finden sind!


    Hierbei handelt es sich um einen Haus mit Garten - Platz in Niederösterreich, mit Familienanschluss, viel Liebe für das Tier und regelmässigen Sozialkontakt durch meine Hunde.


    Ich bitte um nur ernst gemeinte Zuschriften!
    Bitte auch Ihre Telefonnummer dazu schreiben da meine Eltern keinen Internetanschluss haben und sie sich deswegen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen werden.


    Bitte helft mir da ein bisschen!
    Meine Mutter ist sehr an dem Tier gehangen und kränkt sich total!
    Mir tut das im Herzen weh meine Mutter so traurig zu sehen.


    Wir haben auch schon Kontakt mit der Züchterin von unserem Mäuschen aufgenommen, aber sie züchtet leider nicht mehr!


    Liebe Grüsse


    Andrea

  • danke für eure antworten!


    die spitze in not sind ja alle in deutschland, oder irre ich da?
    wir sind aus österreich!


    b.e.a.s.t


    danke!


    das sind süsse hunde, vielleicht finden meine eltern ja an so einem kneudel gefallen!


    habe den leuten schon geschrieben...mal sehen


  • Die ist ja huebsch....Auch wenn Wolfsspitze nicht so meine Rasse ist....aber das ist wirklich ein huebsches Mädel....vielleicht wäre sie ja was für Deine Eltern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!