er jault und bellt zwar nicht wenn wir gehen...aber er pinkelt innerhalb von einer stunde ca. 5-6 mal in die wohnung obwohl er vorher noch draußen war und alles gemacht hat wasser stellen wir in der zeit wo wir weg sind auch immer bei seite....heute zb. wir waren eine halbe std. draußen und er hat alles gemacht habe ihn dann mit seiner kaustange ins körbchen geschickt und die tür zu gemacht 2min später geh ich ins wohnzimmer und er hat schon wieder 2 mal gepinkelt er hat aber nicht gejault oder so.
man merkt es ihn auch nicht an wenn er muss kein schnüffeln nix er hockt sich einfach hin und macht sein geschäft..wenn ich ihn erwüsche sage ich laut nein und gehe schnell runter und mache es dann weg wenn wir wieder da sind ...auch pinkelt er ständig in sein körbchen oder auf seine decke die in der küche liegt kaum gewaschen und wieder hin gelegt pinkelt er schon wieder drauf ..wenn er in sein körbchen pinkelt guckt er blöd schnüffelt und haut ab....ich merke auch wenn er pinkelt das er weiß das er es nicht machen soll aber wie bekomme ich ihn dazu sich zu melden ich weiß echt nicht mehr weiter
1. was soll ich machen damit er sich meldet???
2. was soll ich machen wenn wir einkaufen sind???
ich hoffe ihr könnt mir helfen....