von einpatra » 13.03.2010 13:57
kann auch sein, dass der typ zuhause sitzt und sich die größten vorwürfe macht, weil er sich zu so einem schwachsinnssatz hat hinreißen lassen...
wenn da alles drüber und drunter und voll schnell geht, ists meist so, dass die menschen hinterher sachen sagen, die sie in dem moment zwar erleichtert, aber nicht unbedingt machen würden...
klar würd ich da versuchen, die kosten wieder zu kriegen, und klar würd ich mal beim ordnungsamt anfragen, ob die schon bekannt sind... aber ich würde mich da jetzt auch nicht wie wild reinsteigern...
ich würd mir ne nagelneue dose pfefferspray besorgen.. gibts oft an tankstellen... oder du gehst zu polizei und fragst da nach, wo du pfefferspray kaufen kannst wg so nem vorfall, der da letzt passiert is... *hihi* dann wissen die auch schon mal bescheid..
ich würd einfach versuchen, da nichts reinzudenken, mich aufs näxte mal vorbereiten und oamt und polizei informieren... anzeigen is so ne sache, wie oben schon gelesen, waren die zu zweit...
wenn du bei der polizei bist, würd ich allerdings diverse male das wort 'angst' erwähnen..
und als kleinen rachegedanken so im stillen für dich: du kannst mal davon ausgehen, dass der andere hund von deiner flexleine die beine aufgeschnitten hat, wenn er sich da drin verheddert hatte.
Alles ist jederzeit veränderbar... nur beim Menschen bin ich mir da nicht sicher...
Gib nem Menschen Macht, und Du lernst ihn kennen.