Boxer Welpe aus Polen

  • Sehr traurig das man jemanden so angehen muss.
    Aber stimmt schon, lieber einen Hund im Tierheim verrotten lassen als sich selbst der Sache anzunehmen.


    Bin ich froh das ich anders denke als der Großteil der DF-User hier. :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Boxer Welpe aus Polen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sehr traurig das man jemanden so angehen muss.
      Aber stimmt schon, lieber einen Hund im Tierheim verrotten lassen als sich selbst der Sache anzunehmen.


      Bin ich froh das ich anders denke als der Großteil der DF-User hier. :hust:


      Nebenbei bemerkt: ich habe auch zwei Tierschutzhunde!

    • Mir geht es um den Boxer! Nicht um dich oder deine Hunde.
      Denn der größte Teil hier hat gesagt gib den Boxer weg und deinen Staff am besten noch dazu.
      Sprich - steck die Hunde ins Tierheim statt dich selbst drum zu kümmern.


      Ihr zu sagen sie solle ihren Staff weg geben, der gar nix mit dem Boxer zu tun hat, ist ja sowieso eine absolute Unverschämtheit.


      Und wenn sie sich nun mal 2 Welpen bzw. Junghunde zutraut braucht man nicht mit Steinen werfen nur weil man selbst dazu nicht in der Lage wäre. Leben und leben lassen.

    • Wo hat denn jemand geschrieben, dass sie den Staff weggeben soll?


      Laura, du musst zugeben, dass sich die ganze Geschichte recht dubios anhörte.
      Und es ist verständlich, dass hundeerfahrene Leute jemandem raten, einen zweiten, kranken Welpen abzugeben.


      Das sie es anscheinend auch mit beiden Hunden gewuppt bekommt, ist doch super und lässt ihre Zweifler verstummen.

    • Zitat

      Ich sag ja, du bist dir selber nicht einmal treu.


      Ich würde dir auch raten, such für die Hunde ein GEEIGNETES Zuhause. Mit erfahrenen Haltern die Ahnung von Listenhunden haben! Gib sie bloß nicht ins Tierheim, da kommen sie NIE wieder raus! Und wenn dann an genau solche Idioten. :pfeif:


      Beispiel A..

    • So wirklich konstruktiv war der Großteil der letzten Beiträge nicht, deshalb muss ich davon ausgehen, dass das Thema "durch" ist.
      In diesem Sinne also: :closed:


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!