Boxer - Mix WELPE in 22850 Norderstedt - ist wieder daheim!

  • Hallo,
    BITTE UM MITHILFE!!!


    Unser kleiner Boxer Mischling ist gestern Abend (21.02.14 - ca. 21 Uhr) in der Ulzburger Straße 136 verschwunden.


    Da die Kleine nie wegläuft und höchstens zur Haustür rennt, vermuten wir, dass sie jemandem in Die Arme gelaufen ist.


    Sie hört auf den Namen PATWAH und ist BRAUN / SCHWARZ / WEISS. Hat weiße Vorderpfoten und einen weißen Strich im Gesicht.


    Bitte melden unter: xxx


    DANKE!


    Hier ein paar Fotos:
    http://s7.directupload.net/images/140223/8tlc5u8k.jpg


    http://up.picr.de/17447858hi.jpg


    http://up.picr.de/17447859wa.jpg

  • Das ist bei mir gleich um die Ecke ! Ich schau mich um. Ich gehe so um 14.30 eh auf die Hundewiese und treffe mich mit vielen HH. Ich werde fragen, ob jemand sie gesehen hat. Zusätzlich sollen sie sich umhören, ob jemand einen Boxer Welpen neu hat.


    Hast Du schon Tasso informiert ? Ebay Kleinanzeigen unter vermisst eingestellt, Tierheime angerufen ?


    Ich halte nachher jedenfalls die Augen auf und sage den anderen bescheid, die sollen wiederum weiter fragen und schauen.


    Falls einer mit Deinem Hund kommt, soll ich sie ihm abnehmen ? Ich mache das :ugly:


    Lg.

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Wenn der Besitzer nicht Kathrin oder Alex heisst, dann bitte wegnehmen, oder/und uns sofort anrufen.


    Vielen vielen Dank.
    Alex

  • Oh!


    Hängt ganz schnell ÜBERALL Flyer aus u schickt sie an alle Tierärzte.
    Je mehr Flyer desto mehr gerät derjenige der euren Welpen hat unter Druck.


    Das arme Mäuschen

  • Ich komme auch aus der Nähe und halte natürlich Augen und Ohren offen.


    Wie schon geschrieben wurde, hängt doch Flyer auf und/oder startet eine Suchmeldung bei facebook?
    Gerade da verbreiten sich solche Hundesuchmeldungen enorm und derjenige, der die Süße vielleicht mitgenommen hat gerät gehörig unter Druck, falls er sie wirklich einfach behalten wollen würde.


    Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die Süße schnell und gesund wieder mach Hause kommt.

  • So, ich habe auf der Wiese allen bescheid gesagt ! Sie schauen und hören sich um !


    Ich habe von einigen gehört, das in letzter Zeit im und am Herold Center angebundene Hunde verschwunden sein sollen !


    Hänge Zettel noch im Futterhaus Ochsenzoller Str. und im Kohfurt auf. Vielleicht kaufen sie ja mit der Kleinen ein.
    Tierärzte in der Umgebung haben meistens Pinnwände, hänge Zettel auf und sage bescheid. Irgendwann muss ein Welpe zum TA !


    Ich bleib am Ball !


    Haltet alle die Augen auf, vielleicht ist sie mit dem Auto mit genommen worden. Dann kann sie schon weiter weg sein ! Vielleicht wird sie irgendwo zum Verkauf angeboten !


    Lg.

  • Oh wie schrecklich... Hoffentlich taucht sie wieder auf und wurde nicht sonst wohin verkauft... :(
    Ich schicke euch ganz viel seelischen Beistand und wünsche euch ganz viel Glück!
    Und sucht doch geziehlt im Internet, ob zufällig jemd einen solchen Hund verkaufen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!